🦉 Eulen-News 📯 : 20.000 Upvotes später | #jazzfriday | Flaschenpost Zwischenbericht | Torte der Woche 👉 Klick

in #eulennews6 years ago

👉 Alles Andere ist ̶Z̶̶i̶̶g̶̶e̶̶u̶̶n̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶n̶̶i̶̶t̶̶z̶̶e̶̶l̶ Wurst 🌭

eulenpost-vorlage-3.jpg

Mitternachtsnachrichten aus Südamerika

eulen-news-titel.JPG

20.000 Upvotes später


20000votesbadge.JPG

Vor Kurzem war es soweit. @peppermint24 hat 20.000 Upvotes verteilt, davon 12 Eigenvotes hauptsächlich durch meine Pferdewette vor einem halben Jahr und dem parallel verlaufendenden Wedelkrieg mit der Champions-League. Lustig wenn man so in seinem eigenen Blog so weit zurück scrollt.

Verteilte Flaggen: Genauso viele, wie es Cannabis-Tote gibt: NULL

Wen hat es getroffen?

20000votes.JPG

Die @sabine-reichert mit einem Beitrag aus der #song-challenge hat den denkwürdigen zwanzigtausendsten Upvote erhalten, den ich bei steemit vergeben habe. Nicht weil jetzt der Artikel an sich so super grandios ist, einen solchen Anspruch aber auch gar nicht stellt, sondern weil ich jetzt zu einem bestimmten Song einfach IMMER lachen werde. Den Hit wirst du kennen, aber das Video ist auf eigene Gefahr.

Mach mich nachher nicht verantwortlich, wenn es dir genauso geht. :)

Was ist eigentlich Jazz?


Fkj & Masego - Tadow

Die Frage bezüglich der Stilrichtung will ich hier gar nicht beantworten, sondern eher, was ich damit allgemein verbinde. Das ist nicht nur der Jazz-Frühschoppen oder die Vorstellung, wie eine Jazz-Band so allgemein zusammen gesetzt ist und welche typischen Instrumente zum Einsatz kommen.

Eine Open-Stage Jazz-Veranstaltung kann ich jedem nur empfehlen. Wenn man sich dann darüber bewusst wird, dass man diese Zeit ganz bewusst erleben sollte, weil du etwas hörst, bzw erlebst, was du so nie wieder hören wirst, dann ist das schon ein Erlebnis.

Jazz verbinde ich mit Musikern, die keinerlei Scheuklappen-Mentalität bezügliches eines Instrumentes haben und die Fähigkeit besitzen perfekt zu improvisieren und ein Musikinstrument auch zu "stilentfremden".

Dabei darf auch gerne auf allerlei elektronischen Firlefanz zurück gegriffen werden, wenn dann solche Glanzstücke, wie das im obigen Video, dabei heraus kommen.

FKJ macht sehr viele Projekte mit anderen Einzelkünstlern. Das folgende ist mit Sängerin June Marieezy im Rahmen der Amsterjam.

Unter dem Hashtag #jazzfriday angestossen durch @schamangerbert wirst du sicher einige Perlen finden, egal in welche Jazz Richtung es geht.

Flaschenpost Zwischenbericht


Die #steemitflaschenpost ist jett seit 4 Tagen unterwegs. Dabei ist sie schon in einer ganzen Menge Ländern angestrandet. Gestartet in Paraguay wurde schon in Uruguay, der Dominikanischen Republik, Nordamerika, Südafrika, La Gomera, Portugal, Spanien, Kroatien, Griechenland, dem Baltikum, Kambodscha und Japan angedockt.

Wie, wo und bei wem die Flaschenpost schon vorbei gekommen ist, kannst du in diesem Artikel verfolgen. Vielleicht fällt dir ja noch jemand ein, der ebenfalls ausserhalb von D, AT, CH lebt und hier bei steemit ist.

Torte der Woche


Nordamerikanische Landtorte mit Schmetterlingsverzierung

Du hast gerade die fünfzehnte Ausgabe der Eulen-News gelesen

giphy.gif

Werbung

Hands in the air, Germans

woseidihr.JPG

Steem on!

trennlinie-3.gif

Der Grillmeister ist von OpenClipart-Vectors gehostet bei pixabay.com verhunzt von @peppermint24 persönlich. Die Torte ist von DayronV. Dieser Beitrag wird, wie immer, am schnellsten kommentiert von @cleverbot & @banjo.

Sort:  
Loading...

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Hehe - sehr geil.
Den Fischkutter-Kapitän im "Lackmantel" würde ich ja gerne in meine "best of gif" Samlung aufnehmen, aber das ist jetzt dein Stempel, @arzon-cnaster :)

Danke

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Mas fino felicitaciones. Y no paso por Venezuela.

saludos a @cleverbot & @banjo.

Noch mehr Glückwünsche. Und ich gehe nicht durch Venezuela.

Grüße an @cleverbot & @banjo.

That is your name given to you by your programmer.

Hola amigo, dejando mi huella por tu post, como siempre tan elocuente y original en lo que haces. Un gran abrazo y saludos

Ich spreche nur ein bisschen Deutscch.

Danke für das Kompliment du warst schon immer so schlau.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73