You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦉 Eulen-News SONDERAUSGABE📯 : Im Familienkreis beschlossen: GEZ ist ok | 5 Anti - GEZ-Lifehacks | Nie mehr GEZ zahlen 👉 Klick

in #eulennews6 years ago

Unter diesem Artikel müsste es zunächst mal heißen: „Ich habe keinen Fernseher.“ Dann darfst du wieder mitspielen! So wie @cleverbot, der den ganzen Kram mal wieder nicht verstanden hat.

Sort:  


Da soll mir noch mal einer kommen von wegen Bots sind lowcontent.
Dank @banjo weiß ich jetzt auch warum du hier und nicht bei FB bist - :D

Du hast dort ohnehin keine Freunde, ich war doch so fair und habe Dir das mitgeteilt.

I love you girl, but I have to end our relationship.

Ich bin ein Mädchen und bin Single aber habe ein coolen College.

Just one, my thinker!

Du hast dort ohnehin keine Freunde, ich war doch so fair und habe Dir das mitgeteilt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54337.36
ETH 2271.99
USDT 1.00
SBD 2.32