Sort:  

weil du gesagt hast du suchst nach einer Gruppe

Nein, ich habe geschrieben: Weil ich eine Gruppe brauche (da alleine zu faul) mache ich Crossfit. Und Crossfit WODs macht man in der Gruppe. Im Übrigen würde ich Dich hier nicht um Rat fragen, zum einen weil ich Dein Profil lesen kann und Du ziemlich weit weg bist und zum anderen ... War wohl ein Missverständnis. Liebe Grüße

Das Tut mir leid ... habe das wohl wirklich falsch verstanden :(
Was macht man denn bei Crossfit so?

Heute haben wir beim WOD das gemacht: 200m Laufen, 2x Seil bis zur Decke hochklettern, 8 Jerk Lifts und 12 Box Jumps, und das alles AMRAP as many rounds as possible in 25 Minuten. Mhh, an dem Seil hab ich mir eine Brandblase geholt, aber keine Sorge, es gab kein Feuer^^ Übrigens ist das Verhältnis Frauen/Männer bei ca. 50/50. Viele WODs haben Namen wie Dirty Thirty oder Cindy, Helen, usw.
https://www.youtube.com/results?search_query=crossfit+wod+workouts

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64856.09
ETH 3426.71
USDT 1.00
SBD 2.56