You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das perfekte ‚After-Workout‘-Getränk!

in #essen7 years ago

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht ist aus meiner Sicht dem klassischen Krafttraining überlegen, da hier ein funktionelles Training ganzer Muskelgruppen erfolgt, insbesondere der Stabilitätsmuskulatur. Training am Gerät isoliert hingegen einzelne Muskeln, was für die Funktion (=Alltagstauglichkeit) nicht ideal ist. Wer beim Körpergewichtstraining auf entsprechende Progressionen aufbaut, kann Kraft und Muskelwachstum ebenso gut aufbauen wie mit Geräten. Vielleicht schreib ich auch mal einen Artikel dazu. Mfg!

Sort:  

Danke für deinen Kommentar!
genau so sehe ich das auch - von sturem Pumpen halte ich auch nichts.. mein Ziel ist es körperliche Fitness aufzubauen

Da werde ich dir mal folgen, damit ich den Artikel nicht verpasse! @actionwecker

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.54
ETH 2603.16
USDT 1.00
SBD 2.42