You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolg haben ist nicht dasselbe wie erfolgreich leben

in #erfolg6 years ago (edited)

Hallo und willkommen Julioaranda,

Bitte immer den Sprach-Tag, also hier "deutsch", als ersten setzen.

Deine Formatierung kannst du verbessern indem du die "Rücklöschtaste" benutzt.
Edit: Gemeint ist, daß man die unnöten Zeilenumbrüche löscht. Man schreibt also jeden Absatz als eine Reihe ohne die Eingabetaste zu drücken.


Hier eine lohnenswerte Möglichkeit, schnell und einfach dich - oder einen Anderen - zu stärken:

Schritt 1: Eintrage als Memo einen jungen[1] Verweis der Art: https://steemit.com/...

Schritt 2:

  • Sende 0.1+ SBD an @smartmarket ( Belohnung: 180%+ des Einsatzes. Keine Kommentierung! [2] ).
  • Sende 0.001+ SBD an @speedvoter ( eher für Andere, als für sich geeignet wegen Kommentierung ).

Schritt 3: Warte; es kann viele Stunden dauern.

Ich empfehle, auf jeden Beitrag, @smartmarket einzusetzen. Denn es sollte sich rentieren.
Lies bitte auch: Das Spiel mit dem Kaufen und Verkaufen von Votes.

[1] Jünger als 3 Tage aber älter als 15 Minuten.
[2] Auf smartsteem.com kannst du selber deine Bewertungen verkaufen. Ich empfehle eine dortige Einstellung von 98%.


Nebenbei 1:
Bitte vergesse auch deine "Witness-Wahl" nicht!
Wenn du nicht weißt, wen du wählen sollst, dann kannst du auch mich als Proxy (klicke dazu hier!) eintragen. Ich für meinen Teil versuche, solche "Witnesse" zu wählen, die unserer deutschen Gemeinschaft nutzen könnten. Vielen Dank.


Nebenbei 2:
Jeden Sonntag ist bei @double-u "Kneipentag"; bist herzlich eingeladen.


Wenn Fragen sind, so frage!


Beste Grüße Taldor

Sort:  

danke für die Tipps, lohnt sich jetzt noch den Tag zu ändern um Deutsch als erstes zu setzen?
kann man das überhaupt machen?

was du mir dort noch so erklärt hast über das stärken und supporten habe ich nicht ganz verstanden,
können wir das privat darüber reden?

danke für die Tipps, lohnt sich jetzt noch den Tag zu ändern um Deutsch als erstes zu setzen? kann man das überhaupt machen?

Ja, es lohnt sich noch. Sollte es nicht gehen, dann setze ihn - für dieses mal - an eine andere Stelle. - Vielleicht die 2.

was du mir dort noch so erklärt hast über das stärken und supporten habe ich nicht ganz verstanden

Ist für dich auch noch nicht so wichtig. Denn SBD hast du ja noch keine.
Vorweg: Man kann, wenn man bei "Wallet" auf den Betrag bei "STEEM DOLLARS" klickt, diese versenden. Heißt dann "Memo". Dann ist alles, was oben steht selbsterklärend. Warte einfach mal ein wenig ab.

können wir das privat darüber reden?

Privat ist schlecht.


Ich rate dir einen Vorstellungsbeitrag zu schreiben. Dieser sollte die Tags "introduceyourself" und "neuvorstellung" enthalten. - Das werden dann sehr Viele sehen.


Achja:

  • Bitte auch alles, samt den Verweisen, was hier steht lesen.
  • Evtl. auch das Filmchen von hier anschauen. Denn es enthält viele Ratschläge.
  • Nicht mehr als 2 Beiträge je Woche veröffentlichen.

Mega geile tipps !!
Danke schön... Werde mir
Alles in Ruhe anschauen

Habe sogar noch 3:

  • Nicht mehr als 20% an Votepower je Tag verbrauchen.
  • Abonniere/folge nur Leuten, die du auch lesen willst. - Denn sonst wird es sehr schnell unübersichtlich.
  • Keine mischsprachlichen Beiträge veröffentlichen. - Immer schön getrennt veröffentlichen.

PS: Da du ja nun ein paar SDB hast, kannst du auch gleich meinen Bot-Tipp ausprobieren. Übertreibe aber nicht! 0.1 SBD bis 0.5 SBD reichen für den Anfang.

Beste Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65527.96
ETH 3466.32
USDT 1.00
SBD 2.52