Erfolg haben ist nicht dasselbe wie erfolgreich leben

in #erfolg6 years ago (edited)

Viele Menschen erreichen ihre Ziele erfolgreich, doch
wenige leben glücklich und langfristig mit Erfolg.

Eine der Gründe ist, dass heut zu Tage das Menschliche bei erfolgreichen
Menschen zu kurz kommen, die finanzielle Erfolge zerstören Beziehungen,
Gesundheit und letztendlich den eigentlichen Erfolg.

„Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.“
Daphne du Maurier

Um Erfolgreich zu leben darf der Erfolg nicht eure Gesundheit angreifen,
eure soziales Leben bzw. eure Beziehungen zerstören.

Menschen wollen Erfolg, dabei haben sie doch keine Ahnung, was sie wirklich
wollen, denn ihre ganze Wünsche sind reine Illusion. Sie sind von der Gesellschaft
so tief hypnotisiert, dass es schwer sein wird, aus dieser Illusion aufzuwachen….
Dieses Erwachen geht leider nur von Ihnen heraus, indem sie erkennen, was Bewusstsein
ist, was ihr Geist ist und wie sie mit seiner Hilfe in hier und jetzt leben, ohne Sorgen, ohne
Leiden und in reiner Zufriedenheit.

Hast du ein erfolgreiches Leben?
Gib gerne einen Kommentar wie dein erfolgreiches Leben aussieht,
du kannst mir gerne auch eine Mail schicken und deine Geschichte erzählen.

Ich messe mein Erfolg daran, wie oft und wie viel mache ich was ich liebe
und wie viel Zeit bleibt mir dabei übrig um mich gesund zu ernähren und mich genug auszuruhen.
Julio0006-682x1024.jpg

15 Jahren sehe ich mich als ein sehr erfolgreicher Mensch.
15 Jahren ohne ernsthafte Erkrankungen.
15 Jahren mit viel Zeit für die Menschen, die ich liebe.
15 Jahren mit viel reisen.
15 Jahren mit überwiegenden glücklichen Momenten.

Hat dir dieses Artikel gefallen?
Möchtest du mehr von mir sehen?

Sort:  

Danke schön,
Welche Erfahrungen hast du in diesen Bereich?
wenn dir das gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn du es weiterleitest.

Was würde dich noch interessieren zu lesen?

Lg aus
Koh Phangan

Ich bin einfach auch der Meinung, dass einige Menschen ihren Erfolge an den falschen Dingen messen. Immer diese Frage wo man sich in 5 oder 10 Jahren sieht. Natürlich wird dann erwartet, dass man sich beruflich irgendwo ganz oben auf der Leiter befindet. Wer weiß was wirklich in 5 oder 10 Jahren ist, man sollte einfach glücklich sein, wenn man dann noch gesund ist. Das und eine gesunde, glückliche Familie sind für mich der größte Erfolg.

Hallo bee-me,

da ich @julioaranda ein paar Tipps schrieb, könnten vielleicht ja auch ein paar hilfreiche Tipps für dich dabei sein. Du findest diese hier in den Kommentaren.

Achja: Jeden Sonntag ist bei @double-u "Kneipentag". Bist hiermit herzlich eingeladen.

Beste Grüße.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97