Sort:  

Danke schön,
Welche Erfahrungen hast du in diesen Bereich?
wenn dir das gefallen hat würde ich mich sehr freuen wenn du es weiterleitest.

Was würde dich noch interessieren zu lesen?

Lg aus
Koh Phangan

Ich bin einfach auch der Meinung, dass einige Menschen ihren Erfolge an den falschen Dingen messen. Immer diese Frage wo man sich in 5 oder 10 Jahren sieht. Natürlich wird dann erwartet, dass man sich beruflich irgendwo ganz oben auf der Leiter befindet. Wer weiß was wirklich in 5 oder 10 Jahren ist, man sollte einfach glücklich sein, wenn man dann noch gesund ist. Das und eine gesunde, glückliche Familie sind für mich der größte Erfolg.

Hallo bee-me,

da ich @julioaranda ein paar Tipps schrieb, könnten vielleicht ja auch ein paar hilfreiche Tipps für dich dabei sein. Du findest diese hier in den Kommentaren.

Achja: Jeden Sonntag ist bei @double-u "Kneipentag". Bist hiermit herzlich eingeladen.

Beste Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65702.61
ETH 3485.24
USDT 1.00
SBD 2.51