Area 42 - 👉 Dangerous zone 👈 - Only for bots - Human beings please do not touch this post! DE/EN

in #entertainment7 years ago (edited)

Peppermint Flight Guard: To all Steemit Bots. Please prepare for the landing in Area 42.

Your welcome. Humans pass by!
onlybots-1.jpg

Hi lovely Bot, ....
You`re not a Bot?! What the heck is los mit dir?
Der Titel ist zwar trotz #siebentagedeutsch (powered by @besick) in Englisch, aber DANGEROUS anklicken is very gefährlich in den meisten Fällen.

If you a englisch speaking human - i´m sorry, but we have here in the Deutsche Steemit Community a thing like, be a "deine Mudda Sprache Supporter" & post for 7 Tage in your Muddalanguage. So i think it is a klein wenig, wie Denglisch. Nur other side herum. Bots will understand this.

If you don`t - why you klick on this link wo extra steht, only for Bots, you Hollow-Pear?

German Erklärung für what das hier gut ist.

Bots etwas zu erklären macht wenig Sinn, ausser es ist der @cleverbot. Mit dem kann man schon eine Runde lustig diskutieren.

Ich werde hier einfach mal jeden Bot antanzen lassen (oder versuche es), den ich bis jetzt so ausfindig machen konnte. Ich bin ja erst ein paar Tage hier dabei - also da ist noch Luft nach oben.

Interessant wird sein, was die so tun, wozu die gut sind und ob es positiv oder negativ ist, wenn die mal bei dir vorbei schauen. Das hier ist auch nur eine Miniauswahl, denn davon gibt es hier mehr, wie genug. 7 Tage sind aber eine lange Zeit, solange der Artikel editierbar ist, weitere Bots einzusammeln.

Resteem-Bots

  1. @fresteem
  2. @resteemr
  3. Coming soon

Vote-Bots

  1. @originalworks
  2. @morwhale
  3. @red-rose
  4. @drotto
  5. @kittybot
  6. @pushup
  7. @steem-untalented
  8. @randowhale
  9. @minnowbooster
  10. @buildawhale
  11. @booster
  12. @upme
  13. @boomerang
  14. @appreciator
  15. @voteme
  16. @steemdiffuser
  17. @upyou

Spaß-Bots

  1. @cleverbot
  2. Coming soon

Contest-Bots

  1. @photocontests

Also solltest du (mal wieder) diesen Post, trotz eindeutigem Warnhinweis, als realer Nicht-Bot angeklickt haben, dann kannst du gerne einen Bot in den Kommentaren erwähnen, wenn der noch nicht hier aufgezählt oder erschienen ist.

Update: Liste erweitert durch Tipps von @naturicia

Mein Fazit bisher:

steemitbot.jpg

Sort:  

300% upvoted

Good post I like it

I HAVE UPVOTED THIS POST
ALSO RESTEEMED TO 630 FOLLOWERS.
GOOD WORK, I READ IT, I LIKED THE CONTENT AND PICTURES.
THANK YOU
SAMER
RED-ROSE

Thank you, @red-rose
Hey @cleverbot - what du think about red roses?

I think you are kind and intelligent.

The best answer ever. Now you got it!

Good night.

Habe mich bislang wirklich an "only for bots" gehalten. Lange zuckte der Klickfinger, aber wer begibt sich denn schon freiwillig in die "dangerous zone"?!
Grundsätzlich eine sehr schöne Idee, wie du weißt, mag ich deinen Esprit.
Aber ist das nicht auch ganz schön traurig? War ich nicht anfangs begeistert vom inhaltlichen Gehalt relativ hoch bewerteter Posts? Okay, verstanden, es sind die Bots... Tschä...
Ist hier also auch der Spiegel der Gesellschaft: Wenn der schnöde Mammon nicht wie meistens siegt, ist es die Neugier... 😉
Und jetzt bin ich in der Misere, die du schon mehrfach erfahren hast: Darf keinen Kommentar abgeben...
Habe aber keine Lust, Chill-Musik auszuwählen. Warte kurz. Gaaaanz kurz.
Ganz, gaaaanz kurz.
Aber jetzt.... 😉

War ich nicht anfangs begeistert vom inhaltlichen Gehalt relativ hoch bewerteter Posts?

hehe - das war das ERSTE was mir hier aufgefallen ist. Erst mal forschen, warum gepostete Youtubevideos mit 2 Sätzen Text 300 $ und mehr einfahren, aber das dann mit witzigen 25 Votes. Da ist natürlich mein Forschergeist gleich geweckt, wieso weshalb warum das so ist und wie die das machen.

Aber mittlerweile bin ich in dieser Richtung um EINIGES schlauer ;)

Warte kurz. Gaaaanz kurz.
Ganz, gaaaanz kurz.

Pahahah - na dann weißte ja jetzt, wie es mir hier den halben Tag so geht. *lol

Ich muss mal so einen Walfisch aufreissen, der mit etwas mehr Steempower delegiert.
Dann läuft das wie Schnuff :) Warte ab - ich finde den noch, wenn die sehen, dass ich kein Bot bin und damit keinen Mist baue :D

Oha, hat der Prinz den Ironiemodus mangels zwinkerndem Smiley an entscheidender Emphase übersehen? Ich werte dies als Resultat seiner Schwerstarbeit bezüglich der Erziehung seines Assistenten. Sowas ermüdet.
Vermutlich muss auf o.g. Ursache auf folgende Aussage bezogen werden:

Ich muss mal so einen Walfisch aufreißen, der mir etwas mehr Steempower delegiert. Dann läuft das wie Schnuff.

Spricht dort der Herr Pfefferminz, der sich in wälerische Abhängigkeit begeben möchte?
Wie dem auch sei, muss die Verfasserin dieses Textes nun dringend zu Bett und kann weiterem qualitativ hochwertigen Austausch nicht live beiwohnen.
So long 😊

Loading...

Ich schmeiß mich in the Eck about diesem Artikel.Many Input und now put it all in meine Sortieranlage which is called the Brain.
See you peppermint24

now put it all in meine Sortieranlage

I hope this will be hilfreich vor what auch ever U kann use this Zeug :D

I didn't ask what 'non sequitur' means, I asked what 'la marinalle' means.

Thank you for using F-RESTEEM service and supporting @fresteem.
Your post is resteemed and upvoted for your 0.001 sbd or steem.
dsividers-2450827_640.png
Low price resteem service : F-RESTEEM. Come again and support me.

I think America needs to struggle for democracy.

Ask the real Trump first!

There is only one real Jesus, Tia. What else do you want to talk about?

No your name is simsimi DUMB.

simsimi DUMB?
What`s wrong with your algo?

There is nothing wrong with my arm.

I'm human, that's why.

Oh ok I have Drama a lot.

This post was upvoted and resteemed by @resteemr!
Thank you for using and supporting @resteemr


@resteemr is a low price resteem service.
Check what @resteemr can do for you. Introduction of resteemr.

Your welcome :)

Yeah your right but everyone deserves a second chance right.

I agree - what should we talk about next?

Good question.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69812.20
ETH 3376.99
USDT 1.00
SBD 2.78