You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brückensprachen und spielerisches Sprachenlernen - Meine Erfahrungen mit Sprachenlernen (Teil 2)

Danke für den schönen und interessanten Artikel. Bei Mondly möchte ich nur darauf hinweisen, dass es nicht gerade günstig ist ... :-) macht aber einen guten Eindruck, ich nutze seit einiger Zeit die kostenlose Variante, aber die ist nur zur Gaudi, weil man nicht wirklich 100% mit ihr arbeiten kann, was ja verständlich ist :-)

Sort:  

Nicht günstig? Ha ha ha. Also... ich habe ALLE Sprachen zum Jahrestarif von insgesamt rund 45 Euro gebucht (richtig, ich zahle für ein ganzes Jahr für ALLE 33 angebotenen Sprachen ca. 45 Euro, hab's nicht genau im Gedächtnis, und ich mache von mehr als 20 Sprachen Gebrauch - Details beim nächsten Post!).

Gleichzeitig besuche ich in ca. 20 km Entfernung seit Oktober einmal die Woche einen Kroatisch-Sprachkurs, der mich inzwischen bereits 80 Euro gekostet hat plus Fahrtspesen und sonstige Aufwendungen.
Gaudi ist immer gut! Ich habe monatelang nur die kostenlose Variante benutzt.

Ich freue mich, dass du meinen Artikel gelesen hast!
Über deine Beiträge amüsiere ich mich ab und zu königlich. Dein Spektrum von feiner Klinge bis deftig verblüfft mich immer wieder.

In Deinem Fall passt das sicher super. Im Normalfall nimmt sich niemand vor, innerhalb eines Jahres sich 20 neue Sprachen - in welcher Form auch immer - anzueignen :-). Und für eine einzelne Sprache ist der Preis derselbe. Dafür finde ich das Gebotene dann schwach. im Tschechischen sind kleine Fehler drin, und insgesamt ist das alles auf Mickey-Mouse-Niveau. Wenn auch gut gemacht und kurzweilig gestaltet. Aber dass man so eine Sprache lernen könnte, würde mich persönlich jedenfalls wundern.
Mal gespannt, was Du uns im nächsten Post dazu sagen wirst :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57930.87
ETH 2362.47
USDT 1.00
SBD 2.36