You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar: Der ECHO und das mediale Echo...

in #echo6 years ago

Die zwei lachen sich doch sowieso ins Fäustchen über die ganze gratis Werbung.

Was kommt bei Hip-Hop Fans besser an? :D
a) Meine Stars haben den selben Preis wie Andreas Gabalier bekommen.
b) Meine Stars sind so hart, die haben es geschafft den Echo trotz des ganzen Hates zu gewinnen - Und dann konnten sich die anderen nurnoch helfen und wegrennen (ECHOaus). (So sehen es denke ich viele derer Fans)

Sort:  

Selbst Kasachstan hat nach dem Film "Borat" feststellen müssen, dass selbst die 'grässlichste Publicity' durchaus 'gute Publicity' sein kann. ;)

Und, ich meine die "Gangsta-Rapper" können nun voller Stolz von sich behaupten:
"Yo, wir sind so krass, wir haben es geschafft, dass sogar ein ganzer Preis abgeschafft wird. Cool ey, ne?"

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59696.15
ETH 2618.35
USDT 1.00
SBD 2.41