You are viewing a single comment's thread from:

RE: DVA Mirror - zensierte Edition - Kopftuchlose Frauen werden vom islamophoben Westen unterdrückt

in #dva6 years ago (edited)

Das seine Zuschauer die Seite wechseln, glaube ich auch nicht. Ich glaube aber, daß insbesondere der Feind seine Gewaltdarstellungen zu Propagandazwecken gegen ihn nutzen könnte. Nach dem Motto: "Siehe, wir sind die wahrlich Guten und er ist der Böse". Wenn solches Runde macht, können hirnlos-unentschloßene Leute ( = die Herde ) sich schnell der falschen Seite anschießen. So meinte ich es.

Das mit der Kennzeichnung schrieb ich ihm auch, siehe hier: https://steemit.com/islam/@taldor/5hwvsd1ll

Sort:  

Da stimme ich dir zu :P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 55089.06
ETH 2939.59
USDT 1.00
SBD 2.09