DVA Mirror - zensierte Edition - Kopftuchlose Frauen werden vom islamophoben Westen unterdrückt

in #dva6 years ago


Hier eine Version, in der jede brutale Stelle stark verschwommen ist. Die YT-Version von Shlomo selbst lässt nunmal noch auf sich warten und wird wahrscheinlich auch nicht allzu lang überleben :P.

Originalbeschreibung:

Originalvideo (14k Likes/1k Dislikes): youtube.com/watch?v=4CUnv1g40H0

Litecoin Adresse: LeBBcBR98n6B2ZCUGd3uhdfX5DPigYndbA
Litecoin bei Anycoin Direct: anycoindirect.eu/de/kaufen/litecoins

Dort müsst ihr einfach nur noch die oben angegebene Adresse links oben ins Adressfeld kopieren. Vielen Dank an jeden von euch, der Shlomo auf diese Weise unterstützt!

Dokumentierte Ehrenmorde und -versuche im Jahr 2016: ehrenmord.de/doku/2016/doku_2016.php

Introsong: Pixies - Where Is My Mind

  1. Hintergrundsong: Blink 182 - Miss You
  2. Hintergrundsong: 21 Pilots - Stressed Out
    "Imagine my siprise" - Song: Petshop Boys - I Made My Excuses And Left
    Outrosong: Nirvana - Lithium

Family Guy Szene: youtube.com/watch?v=3y0KyIAga-o
Ladykracher Deutschunterricht: youtube.com/watch?v=r_Pf7Lycm2E


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Yo! Danke für den modifizierten Upload. Die Stellen mit den Hinrichtungen machen das Originalvideo für mich ungenießbar. Um zu zeigen, was für Hurensöhne diese Islamisten sind, reicht es wie in der Vergangenheit die entsprechenden Clips anzudeuten und kurz vorher wegzuschneiden- den Rest erledigt dann unser Hirn für uns. Das ist meiner Meinung nach viel effektiver und hinterlässt keinen Nachgeschmack eines perversen Voyeurismus.

Oder in das Outro mit entsprechender Warnung...
Er will es ja laut Twitter fortsetzen... Heißt für mich: Ich muss mir diese Szenen anschauen, um sie zensieren zu können xD

Wer das Original will, hier:


Das wollte ich aber nicht mirrorn, wer will, kann es sich da angucken. Aber Achtung, es sind viele brutale Szenen drin. Gesichert ist es und kommt nur im Notfall als Original, sollte Shlomos Video, warum auch immer, verschwinden, aber dann mit entsprechenden Warnhinweisen.

Ich hoffe, daß er noch die Kurve kriegt.
Denn ich sehe in der unnötigen Gewaltdarstellung nichts zielführendes.
Im Gegenteile: Ich befürchte, daß viele Leute, insbesondere die "Herde",
sich den gegenaufklärerischen Strömungen anschließen werden.
Hoffentlich stärkt er die SJW & Co. nicht.

Hoffe ich auch. Selten mal so ein Video, in das sowas passt, und das auch entsprechend gekennzeichnet ist, fände ich noch ok.
So verliert er, wie du schon sagst, nur Zuschauer.
Dass sie auf die "andere Seite wechseln" glaube ich kaum, aber sie werden nicht mehr so aktiv dieser Meinung sein.

Das seine Zuschauer die Seite wechseln, glaube ich auch nicht. Ich glaube aber, daß insbesondere der Feind seine Gewaltdarstellungen zu Propagandazwecken gegen ihn nutzen könnte. Nach dem Motto: "Siehe, wir sind die wahrlich Guten und er ist der Böse". Wenn solches Runde macht, können hirnlos-unentschloßene Leute ( = die Herde ) sich schnell der falschen Seite anschießen. So meinte ich es.

Das mit der Kennzeichnung schrieb ich ihm auch, siehe hier: https://steemit.com/islam/@taldor/5hwvsd1ll

Da stimme ich dir zu :P

Shlomo Finkelstein ist ein Verrückter. Er hat angekündigt, seine Freiheit bei D.tube nutzen zu wollen und das hat er wohl auch getan.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64400.67
ETH 3506.16
USDT 1.00
SBD 2.53