You are viewing a single comment's thread from:

RE: DVA Mirror - zensierte Edition - Kopftuchlose Frauen werden vom islamophoben Westen unterdrückt

in #dva6 years ago

Yo! Danke für den modifizierten Upload. Die Stellen mit den Hinrichtungen machen das Originalvideo für mich ungenießbar. Um zu zeigen, was für Hurensöhne diese Islamisten sind, reicht es wie in der Vergangenheit die entsprechenden Clips anzudeuten und kurz vorher wegzuschneiden- den Rest erledigt dann unser Hirn für uns. Das ist meiner Meinung nach viel effektiver und hinterlässt keinen Nachgeschmack eines perversen Voyeurismus.

Sort:  

Oder in das Outro mit entsprechender Warnung...
Er will es ja laut Twitter fortsetzen... Heißt für mich: Ich muss mir diese Szenen anschauen, um sie zensieren zu können xD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67900.86
ETH 3250.85
USDT 1.00
SBD 2.63