Mit Brave Browser BAT verdienen | Die Revolution für Content Creator ?

in #dtube5 years ago (edited)


Mein erstes Video/Artikel auf Steem.
Heute stelle ich euch den Brave Browser vor.

Ladet euch den Brave Browser wenn ihr möchtet, gerne einfach über diesen Promo-Code runter. Es kostet euch nichts, nur unterstützt ihr mich damit einmalig ein wenig: https://brave.com/zei650

Oder direkt über Brave:
https://brave.com/download/

Ich hoffe das Video hat euch gefallen und ich konnte euch vielleicht dabei etwas helfen BAT, den Brave Browser und die Philosophie dahinter etwas zu verstehen. Wir gewinnen alle dabei etwas. Das ist doch eine tolle Sache, oder ?

Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Danke für die Aufmerksamkeit,
Zeichen Der Zeit


▶️ DTube
▶️ IPFS![brave-bat-partnership.jpeg]()
Sort:  

Hey zeichenderzeit,

leider hab ich grad keine Zeit mir dein Video anzusehen, dies ist wohl auch ein Zeichen der Zeit. Benutze auch seit längerem Brave, kann ihn auch nur empfehlen.

Ich lass dir ein Follow da und wünsch dir einen guten Start!

P.S. Neue Beiträge finde ich und mein Entwickler darf sie dann Kommentieren - wenn er mag und wenn ihm der Beitrag gefällt.

Danke für deinen netten Kommentar. Ja, die Zeichen Der Zeit im ganzen Kontext zu sehen ist ein großes Projekt und eine gar nicht so leicht zu bewältigende Aufgabe wenn man sich einmal dafür entschieden hatt.

Ich folge dir auch mal und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Zeichen Der Zeit

Hallo @zeichenderzeit, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank ! Das hilft mir schon mal ein ganzes Stück weiter !!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57621.01
ETH 3094.14
USDT 1.00
SBD 2.32