You are viewing a single comment's thread from:

RE: Timewarp "Drive with me" Phnom Penh Cambodia Part 2

in #dtube5 years ago

Darf ich einen bescheidenen Wunsch äußern?
Kannst du dir bitte in Malaysia auch ein Tuk-Tuk zulegen, denn irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, als sei der Trip Mr.@sokha nicht ganz so der Adrenalin-Pusher wie deine wilden Touren durch den Asphalt-Dschungel von Kuala Lumpur. Gut, der Verkehr ist eindeutig reduzierter - aber man ist eben auch nicht mehr der Jüngste :)


Wie du weißt, ist das Thema Phnom Penh für mich ja damit noch immer nicht abgehakt. Die Vorfreude schwingt bereits mit.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Grüße nach Fernost
Wolfram

Sort:  

Leider sind die Malay nicht sehr Tuk-Tuk freundlich. Die gute alte Fahrrad-Ritschka ist aber noch auf Penang anzutreffen. Ich hab mich aus moralischen Gründen aber noch nie in so ein Gefährt gesetzt. Wenn du es langsam magst ist es genau dein Ding. Aber mal ehrlich, bisher dachte ich immer das dir trotz der Geschwindigkeit der Sozius hinter mir gefällt. Gut ich weiß, nach jeder Fahrt konntest du vor lauter Schwitzen im Helm Spaghetti kochen. Das hat eben auch was gutes, schwitzen ist gut für den Kreislauf.

Wie du weißt, ist das Thema Phnom Penh für mich ja damit noch immer nicht abgehakt. Die Vorfreude schwingt bereits mit.

Eventuell werde ich im April wieder nach PP reisen, ich liebe diese Stadt.

So lange kannst du dir das ansehen....

Phnom Penh Fotografie von Oben

Da gibt es kein Moment der Überlegung. Wenn ich all meine Ängste und Ressentiments beiseite gelegt habe und dir mein Vertrauen im wahrsten Sinne des Wortes in den Rücken gelegt habe, mich, entgegen aller Befürchtungen auch noch wohlfühle, kommt ein Umstieg aus das Tuk-Tuk natürlich nicht infrage. Doch kennst sicherlich auch du die Momente, wenn du das Gefühl hast, es wäre an der Zeit mal einen Gang zurückzuschalten.
Ab und zu ...

Beste Grüße über das große Wasser
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59626.66
ETH 2519.04
USDT 1.00
SBD 2.43