You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mining-Report - Ethereum bald vor Bitcoin in Coinmarketcap? - 28.01.2018

in #dtube7 years ago

Ich schließ mich der meinung von gammastern an. Ether wird kommen, nicht heute oder morgen, aber langfristig ist es denkbar.
Eine Frage hätte ich zu Deinem Re invest. Warum jetzt? Wäre es nicht besser auf einen besseren kurs zu setzen? Sprich 2- 3 Wochen warten und dann aufzustocken?

Sort:  

Man kann natürlich immer auf einen besseren Kurs warten. Ich habe ja auch wie der Kurs unter 10.000 USD war gesagt, dass ich auf einen besseren Kurs warte. Ich möchte jedoch auch die steigende Difficulty ausgleichen und meine Erträge konstant halten. Daher habe ich mich jetzt auch entschlossen zu Reinvestieren. Wenn der Kurs dann steigt nehme ich den "Verlust" (der eigentlich keiner ist) wieder auf. Aber dein Gedankengang ist natürlich absolut korrekt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63342.86
ETH 2731.01
USDT 1.00
SBD 2.64