Mining-Report - Ethereum bald vor Bitcoin in Coinmarketcap? - 28.01.2018

in #dtube7 years ago


In meinem Mining-Report reinvestiere ich in Bitcoin & Ethereum Verträge auf Hashflare. Investierst Du auch schon in Cloud-Mining? Wird Ethereum bald Bitcoin was die Marktkapitalisierung als Nummer 1 Währung ablösen?

Herzlichen Glückwunsch an @promeilenstein der heute 1 Steem gewonnen hat.

Ich verschenke jeden Tag 1 Steem auf meinem dtube-Kanal.

🚫DISCLAIMER: Dieses Video ist KEINE Anlageberatung. Alle meine Videos beruhen auf meiner persönlichen Meinung und ich übernehme keinerlei Haftung für deine Anlagen. Bitte informiere dich stets selbst bevor du eine Investition tätigst. Bitte beachte auch die Seiten der BaFin im Bezug auf virtuelle Währungen: bafin.de

Folge mir auf allen Kanälen:

👨‍💻Facebook: @derkryptograf
👭Steem: @kryptograf
👩‍💻Twitter: @derkryptograf

Meine Referal-Links:

👉Hashflare: Benutze Code 5F93A8D5 und erhalte Rabatt auf deine Bestellung.
👉Genesis-Mining: Benutze Code PG9XkR und erhalte 3% Rabatt auf deine Bestellung.
💸FreeBitcoin: Gewinne ohne Einzahlung jede Stunde bis zu 200 USD in Bitcoin.
💪Ledger: Sichere deine Kryptowährungen mit einem Hardware-Wallet von Ledger.
👉Cointracking: Führe Buch über deine Trades mit Cointracking.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Die Frage ist recht gut. Ich denke, dass langfristig Ethereum Bitcoin schlagen wird. In den letzten Wochen hat es zudem eine außerordentliche Stärke gezeigt gegenüber von Bitcoin, was natürlich optimistisch stimmt, da ich auf Ethereum setze. Ich rechne aber nicht damit, dass dies bereits 2018 sein wird, da Bitcoin einfach das akzeptiertere Zahlungsmittel ist.

Wir werden es sehen. Ethereum brauch nur einen kleinen Run von 30-40% Zuwachs. Und das ist keine Seltenheit bei Kryptomärkten. 2018 ist einiges drin für Ethereum. :)

In dem Punkt sind wir uns absolut einig. Ich fürchte halt, dass wenn die momentane Depression weg ist, wird aber eben auch Bitcoin wieder profitieren. Ich rechne aber fest damit, dass der Abstand zwischen beiden im Verlauf des Jahres immer weiter abnehmen wird und werde auch am Markt darauf wetten ;)

Man sollte sich auf jeden Fall für dieses Ereignis vorbereiten. Es wird passieren! :)

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN GEWINN 😁👌

Ich glaube wenn man nur mint, um mit den Bitcoins Geld zu verdienen das es dem Bitcoin auf Dauer schadet. Denn sobald die Miner nicht mehr genug Geld damit Verdient werden aufhören und das könnte dann ja das System fast lahm legen.
@kryptograf Mich würde deine Meinung dazu interessieren.

Echt interessant deine Videos,da ich selbst in Bitcoin mit drinhänge werde ich mal ein abo dalassen und sehen was passiert. Mein erstes Comment auf Dtube:) lg

Hallo @moses18, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe du wirst noch einige mehr auf dieser tollen Plattform @dtube verfassen. Ich freue mich über deinen Abo und hoffe dich über Bitcoin und Co. in Zukunft immer informieren zu können. :) LG

Ich schließ mich der meinung von gammastern an. Ether wird kommen, nicht heute oder morgen, aber langfristig ist es denkbar.
Eine Frage hätte ich zu Deinem Re invest. Warum jetzt? Wäre es nicht besser auf einen besseren kurs zu setzen? Sprich 2- 3 Wochen warten und dann aufzustocken?

Man kann natürlich immer auf einen besseren Kurs warten. Ich habe ja auch wie der Kurs unter 10.000 USD war gesagt, dass ich auf einen besseren Kurs warte. Ich möchte jedoch auch die steigende Difficulty ausgleichen und meine Erträge konstant halten. Daher habe ich mich jetzt auch entschlossen zu Reinvestieren. Wenn der Kurs dann steigt nehme ich den "Verlust" (der eigentlich keiner ist) wieder auf. Aber dein Gedankengang ist natürlich absolut korrekt.

Wie siehts denn genau aus mit Bitcoin? Sehe da das gleiche Muster wie vor einem Jahr, also könnte er gut wieder explodieren. Was haltet ihr davon?

Mit den Mustern ist das immer so eine Sache bei jedem Kursverlauf. Du kannst dir Kursverläufe von Aktien, Fonds und Kryptowährungen ansehen und auf die Dauer findest du immer selbe Muster. Jedoch denke ich auch, dass Bitcoin bald wieder einen größeren Sprung nach oben machen wird.

Sehr optimistische Einstellung zum Verlauf des Steem-Kurses! Ich hoffe mit Dir! Ist es nicht mittlerweile zu spät für Mining? Ab welchem Betrag lohnt sich das Cloud-Mining?

Zu spät ist es für Mining nicht. Jedoch macht es natürlich erst ab einem gewissen Investment richtig Sinn. Aber das Investment muss jeder für sich selbst entscheiden. Niemals mehr investieren als man selbst verkraften kann!

Du hast in einem deiner vorherigen Videos gesagt, dass Steem bei einem Dollar bleiben soll. Die Frage ist, wie kann dann der Steem am Ende des Jahres bei 10 Dollar sein? Wie in anderen Videos gesagt, bin ich ein absoluter Neuling in der Hinsicht. Wo liegt hier mein Denkfehler? Danke für das Video.

Ich sagte das SBD (Steem Dollar) den Gegenwert von einem USD haben soll - NICHT Steem. Das sind zwei unterschiedliche Währungen. :)

Au maaaan... als Noob hat man es echt nicht leicht bei der Geschichte durchzusteigen. :D Aber ich denke, das wird schon werden. ;) Danke für die Richtigstellung.

Geht nicht nur dir so. Zumal es da noch steempower gibt. Eine dritte währung quasi, welche fürs lagern sogar noch zinsen bringt.

Steem power ist keine dritte Währung. Steem power ist gleich Steem. Nur wird durch Steem Power deine Voting Power bestimmt bzw. deinen Einfluss in der Community.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61744.65
ETH 2678.63
USDT 1.00
SBD 2.59