You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer war der Assassine von John F. Kennedy? Eine Ent-Täuschung in drei Akten.

in #dtube7 years ago

danke. es fühlt sich an wie bei einem horror-hollywood film, wo plötzlich die ungeahnte gruselige film-wirklichkeit als schock-plot erscheint und ich mich unter die decke verkrieche vor schreck und kurz ohnmacht spühre.
diese szenen deines films hier lösen gerade aprupt einen wechsel meiner erlebnis-spären aus, weil dies ja ein reales ereignis gewesen war, erleide ich gerade kurzfristige defragmentierung meines verstandes. :D ojee, das ist erschütternd und heilsam zugleich, weil wahrheit irgendwie einfach diese wirkung hat. <3 also danke toni. fürchterlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58690.10
ETH 2310.28
USDT 1.00
SBD 2.49