Wer war der Assassine von John F. Kennedy? Eine Ent-Täuschung in drei Akten.

in #dtube7 years ago


erster Akt "Every Generation Got Its Own Disease JFK Assassin unmasked"
zweiter Akt "Die Ent-täuschung"
dritter (final) Akt "Cry it out and shout it out And No One Really Cares WHO killed JFK"

ersterakt https://dtube.video/v/mahoni/#!/v/mahoni/zfqusfmv

„Die Liebe zur Wahrheit ist unsere einzige Rettung“ Jean Guéhenno
„Deshalb, das Lügen ablegend, spreche jedermann Wahrheit. …. (Eph.4, 25)

Der zwei mal von mir erwähnte Dunning Kruger Effekt wurde von mir mit dem Mandela Effekt verwechselt.

Milton William Bill Cooper JFK Assassin Unmasked

Jackie Kennedy, Transfeminine Role Model

Jackie O. Manly. =Marilyn Monroe's Twin, Clone or Same Person

WHY AND WHO ASSASSINATED JFK !!!! JACKIE AND THE MANDELA EFFECT!!! PART 3

Proof that there was originally 4 people in the car during the JFK assassination (Mandela Effect)

John F. Kennedy Funeral November 25, 1963

TRUTHSEEKERS
must be
TRUTHSPEAKERS
must be
TRUTHSHARERS

bitcoin:1Ce5qmLoRGWFznvU3X8Bktf5CZ7dqmFfMK
litecoin:LfXQPdKXe9u89hJgXynSPJkavnmWnPLpns
dash:XmhHbpambdxQnJdGbrs2AYpuH7JNJHmpij
monero:43j4zNa6WB8U1zkHPus25sWnrMZg3iyLJHNVgxEUCVCHVXLzom9F5Yze99awSTgxW9JFtKwK8YpXGF9C2QKm37jJPGKs2Sr
bitmessage:BM-2cUdMp7Ssa2weoyx5HapqyPgutvrRmWG4D


► Watch on DTube
► Watch Source (IPFS)

Sort:  

Kontroverses Thema, sachlich Hinterfragt! Dieses Thema ist nichts für Schlafende! LG

danke. es fühlt sich an wie bei einem horror-hollywood film, wo plötzlich die ungeahnte gruselige film-wirklichkeit als schock-plot erscheint und ich mich unter die decke verkrieche vor schreck und kurz ohnmacht spühre.
diese szenen deines films hier lösen gerade aprupt einen wechsel meiner erlebnis-spären aus, weil dies ja ein reales ereignis gewesen war, erleide ich gerade kurzfristige defragmentierung meines verstandes. :D ojee, das ist erschütternd und heilsam zugleich, weil wahrheit irgendwie einfach diese wirkung hat. <3 also danke toni. fürchterlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58690.10
ETH 2310.28
USDT 1.00
SBD 2.49