Kunsthistorisches Museum in Wien - 3D Video Mapping

in #dtube7 years ago (edited)

Video zum Beitrag über das Kunsthistorische Museum in Wien


Ein kurzer Einblick in die phantastische Lichtshow anlässlich des Lichtfestes im Oktober 2016.
► Watch on DTube
► Watch Source (IPFS)

Sort:  

Wow, die Lichtershow ist wirklich beeindruckend. Mega schön gemacht.

Darf ich fragen, wie du es geschafft hast das dieses Video nicht auf Steemit gepostet wurde?

Danke :)

Ich weiß jetzt nicht ganz genau, was du meinst ;)

Ich habe das Video auf DTube hochgeladen, wusste aber nicht, dass daraus sofort ein eigener Steemit-Beitrag wird. Im eigentlichen Beitrag über das KHM wollte ich dieses Video direkt verlinken, was ich aber nicht geschafft habe und es deshalb nur über einen externen Link eingebunden habe.

Auf meine diesbezügliche Frage hat @steemchiller in diesem Beitrag eine Möglichkeit gezeigt, wie man das Video direkt einbinden kann :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57589.28
ETH 3109.28
USDT 1.00
SBD 2.37