You are viewing a single comment's thread from:

RE: D.Tube - Steemit: Die erste Woche

in #dtube7 years ago (edited)

Wie von @mkt schon angesprochen, bringst du einige Sachen noch selbst etwas durcheinander - Ist aber auch nicht so schwer da was durcheinander zu bringen ;)

Habe das ganze in einem Video mal etwas unter die Lupe genommen, das ich dir eh schonmal gezeigt hatte:

German tutorial #1: STEEM, SBD, STEEM Power - Was ist was? Und wofür brauche ich es?
U5dskiiVtDmLSqP9jvC8FHqdbYYKne3_1680x8400.png

Auf meiner Seite @theaustrianguy findest du auch noch weitere Videos, die vllt. etwas Licht ins Dunkel bringen ;)

Freut mich, dass @dtube und steemit mehr Spaß als YT macht, hoffe wir sehen @sempervideo länger hier!

LG, Martin

Sort:  

Hi,

danke für die Info. Ja, ich bringe derzeit noch einiges durcheinander. Gestern habe ich mal versuche einen Steemit-Dollar zu "verkaufen", also in Geld umzutauschen. Da gibt es ja auch einige Anleitungen zu... Lange Rede kurzer Sinn. Es ist total schief gelaufen und jetzt ist der eine Dollar futsch. :-) Nicht so tragisch... aber zeigt dass aller Anfang schwer ist. :-) Grüße

Wie futsch? Wohin hast ihn geschickt? Ah ich seh schon, mit dem freewallet?
Würde dir am Anfang blocktrades empfehlen, das ist sehr benutzerfreundlich. Später bietet dann bittrex besser Kurse glaube ich ;)
Aber is alles etwas kompliziert hier - Aber es lohnt sich, das ganze zu verstehen ;)

Hi Martin, ich bin Martin. Mal eine Frage, ist es im Moment empfehlenswert seine Steem Dollar auf dem Markt für Steem einzutauschen welches ich dann zu Steem Power aufwerten würde oder sollte ich damit lieber warten? Ich geh mal davon aus man könnte sie auch horten und darauf spekulieren, dass der Kurs noch besser wird, aber um das wirklich einschätzen zu können fehlt mir einfach die Erfahrung hier.

Da ich die Kurse leider selbst nicht vorhersehen kann, kann ich dir hier keinen seriösen Tipp geben ;)
Je früher du mehr Steempower hast, desto schneller wächst halt auch dein Einfluss hier. Natürlich kann aber auch der Tauschkurs schon morgen schon viel besser sein.
Du kannst ja auch immer 50% sparen und 50% aufpowern um von den Durchschnitsskursen zu profitieren. Andererseits zeigts du mit hochpowern, dass du langfristig hier sein willst, was viele auch positiv sehen und dich dann eher voten.

Wie du siehst, sehr viele ?, auf die ich dir keine Antwort geben kann ;)

Das System tendiert dazu, dafür zu sorgen, dass Steem Dollar immer etwa einen US-Dollar wert sind. Ich würde also nicht auf allzu starke Kursgewinne hoffen.

ach da ist ja der berühmte Austrian-Guy :D

Dein verlinktes Video wird bei mir nicht geladen. Hast du es rausgenommen oder ist das ein Bug?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64198.11
ETH 2759.09
USDT 1.00
SBD 2.66