You are viewing a single comment's thread from:

RE: German tutorial #4: Geld für das Voten fremder Beiträge? Curation Rewards!

in #dtube7 years ago

Je mehr ich durch deine Tutorials über Steemit erfahre, je spannender finde ich die Plattform. Es macht wirklich Sinn sich mit Steemit zu beschäftigen und nicht einfach wild upvotes zu verteilen.

Dir viel Spaß in München.

Sort:  

Freut mich, dass sie dir gefallen ;)

Es macht wirklich Sinn sich mit Steemit zu beschäftigen und nicht einfach wild upvotes zu verteilen.

Ja, macht es. Das war aber nur als Info gedacht, keineswegs als Aufforderung nach diesem Schema zu voten. Wenn mir was gefällt, vote ich es auch als letzter wenn ich wenige Rewards bekomme.

Danke!

Ich habe das auch als Info aufgenommen. Nach diesem Schema zu voten ist mir viel zu zeitintensiv. Doch ich war - und bin es noch immer - glücklich, dass ich durch dich über die voting power erfahren habe und mehr darüber wie Steemit funktioniert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62084.99
ETH 2415.83
USDT 1.00
SBD 2.62