You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Bitcoin Blockchain

in #dtube6 years ago (edited)

Habe ich das irgendwie nicht mitbekommen oder werden die Videos jetzt alle erst auf dtube hochgeladen, bevor sie zu Youtube kommen? Oder ist das nur, weil diese Plattform mit dem Thema Blockchain so eng verknüpft ist und die anderen Videos, die nichts mit Blockchain zu tun haben kommen in etwa zeitgleich auf beiden Plattformen? LG

Edit: Danke für die vielen Antworten. Dann weiß ich Bescheid!

Sort:  

Meine Vermutung wäre, dass man hier die Inhalte vielleicht etwa 7 Tage vor YouTube bereitstellt... So haben engangierte User die Möglichkeit Sempervideo durch einen Like auf dtube zu unterstützen und die normalen YouTube Zuschauer bekommen die Videos einfach ein paar Tage später :)

Wobei sicherheitsrelevante Videos zu neuen Malwares oder Lücken in Windows etc. sicherlich zeitgleich kommen. (Meiner Theorie nach)

Wichtige und sicherheitsthemen (vgl vorheriges) mit 1 Tag Verzug

Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt dass diese Plattform, ich zitiere, "Mehr Spaß" macht als YouTube. :D

bin gerade auch dabei Videos hochzuladen aber irgendwie funktioniert es noch nicht :D mal gucken ob es in einen anderen Browser klappt.:D

@sempervideo hat in einem vorherigen Video gesagt, dass Videos wie dieses zuerst hier auf Dtube hochgeladen werden und erst nach ca. einer Woche auf YouTube kommen!

Zu dem was die anderen schon sagten, YouTube bestraft quasie auch (via Algorithmus) wenn man unregelmäßig, bzw. auf einmal an Tagen mehr hochlädt indem es die Videos dann weniger anderen empfiehlt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68564.93
ETH 3839.30
USDT 1.00
SBD 3.67