You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meltdown und Spectre Exploits

in #dtube7 years ago

Hallo! In diesem Kommentar nur ganz kurz;
eine kleine Bitte: Könnt ihr ein Video über Steem machen?

  • wie es funktionier
  • wie man es benutzt
  • wo das Geld herkommt
  • warum es anderen "sozialen Netzwerken" überlegen ist?

Okay. 👌

Sort:  

Du hast Fragen zu Steemit ?

Um zwei Möglichkeiten zu nennen, wo du bereits erfahrene Steemit-Nutzer fragen kannst wie alles läuft, sowie Einsteigerhilfe.

Übersicht über Anleitungen: https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-01

Falls Fragen offen sind, gerne auch als Antwort auf meinen Kommentar, werde alles so gut wie möglich beantworten.

Gruß Naturicia

Da gibts schon was.


Haben es hier noch nicht hochgeladen. Ist natürlich auch die Frage ob das Sinn ergibt. Schließlich sind die User ja schon hier. :)

Doch, genau das video ist hier auch schon hochgeladen :D

Darum würde ich auch bitten. Bin zwar angemeldet, aber sonderlich viel hab ich noch nicht verstanden :)

Bei mir ist das nicht viel anders :)

Wird bestimmt noch kommen, erst mal muss man sich selber mit der neuen Plattform vertraut machen 😉

das würde ich auch gerne sehen :D ist alles sehr unbekannt hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65858.36
ETH 3493.88
USDT 1.00
SBD 2.53