You are viewing a single comment's thread from:

RE: D.Tube - Steemit: Die erste Woche

in #dtube7 years ago (edited)

Ich bin eben auf einen sehr interessanten Beitrag von @miniature-tiger gestoßen. Hier wurde analysiert wieviele Votes durch die 7 Tage Payout Periode verloren gehen. Laut der Analyse ist es ein nicht soo großes Problem, welches jedoch am meisten die neuen/schwachen Steemit User trifft. Ich kann euch den Beitrag nur empfehlen. Leider ist er schon 13 Tage alt und man kann den Autor für seine gute Arbeit nicht mehr belohnen ;)

Sort:  

Naja aber man könnte ihm immerhin folgen und zukünftige Sachen upvoten. :P

Da gebe ich dir absolut recht :) werde ich auch tun. Symbolisch hat er für diesen Beitrag auch einen Upvote bekommen.

Sind Kommentare eigtlich auch nur 7 Tage Votefähig?
Oder gilt da ein anderes Datum ?

Ja hierfür gilt das Gleiche. Wenn ich es richtig verstanden habe für jeden Content den du auf Steemit erstellst. Du kannst zwar noch drauf voten aber es wird nix mehr ausgezahlt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64261.31
ETH 2787.80
USDT 1.00
SBD 2.66