You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klima-Ideologie: Da traut sich aber jemand was im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen

in #dtube7 years ago (edited)

Was hab ich denn hier falsch gemacht? Ich wollte eigentlich ein Video einbetten. Stattdessen kommt nur ein Bild und dann unten zwei links zu dem Video auf dtube.

Ich dachte, man lädt nur das Video auf dtube hoch und bettet es dann irgendwie hier auf steemit ein. Aber das ging irgendwie gleich von dtube aus.

Sort:  

Einfach aufs Bild drücken reicht schon.

Ist aber nicht so wie ich es es von anderen posts her kenne. Da kann man die Videos einfach auch im Beitrag sehen und wird nicht zu dtube weitergeleitet.

Stimmt.
Da kann ich Dir allerdings nicht weiterhelfen da ich mich damit auch nicht auskenn :9

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55747.11
ETH 2323.34
USDT 1.00
SBD 2.34