Klima-Ideologie: Da traut sich aber jemand was im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen

in #dtube7 years ago (edited)


Dieses Video muss man einfach weiter verbreiten. Denn überall wird so getan, als wäre es Gesetz, dass Kohlendioxid für den Klimawandel verantwortlich ist. Nein, das ist ebenfalls Ideologie und wird in allen Schulen so falsch verbreitet. Hier traut sich mal ein Meteorologe im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen zu sagen, dass es gar nicht so klar ist, dass CO2 für den Klimawandel verantwortlich ist.
▶️ DTube
▶️

Sort:  

Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte, deshalb hier ein schönes Bild für Dich... mehr muss man zu diesem Klima-Schwachsinn nicht sagen ;-)

Co2.png

Hast recht!
Muss man teilen :)

Resteemed - weil man es MUSS. Da ist wohl im ÖR der gesunde Menschenverstand ausgebrochen. Hat schon einer den Arzt gerufen?

Warum ÖR? MDR, Mitteldeutscher Rundfunk.

ÖR wird häufig als Abkürzung für Öffentlich Rechtliche verwendet.

Achso lach, ich muss bei Ö immer gleich an Österreich denken, in diesem Fall Österreichischer Rundfunk.

Der "Österreichiche Rundfunk" firmiert aber unter ORF. Ist fast wie MDR, nur vorne ein O, hinten ein F und in der Mitte ein R ;-)

Also, "Österreich" beginnt im Fernsehen mit "O", nicht "Ö", ausser am Auto, da ist es ein "A". Trotzdem spricht man von Ösis, nicht Assis. Alles klar?

Habe es mir gedacht... :)

Interessant , bringt einem zum nachdenken .

Was hab ich denn hier falsch gemacht? Ich wollte eigentlich ein Video einbetten. Stattdessen kommt nur ein Bild und dann unten zwei links zu dem Video auf dtube.

Ich dachte, man lädt nur das Video auf dtube hoch und bettet es dann irgendwie hier auf steemit ein. Aber das ging irgendwie gleich von dtube aus.

Einfach aufs Bild drücken reicht schon.

Ist aber nicht so wie ich es es von anderen posts her kenne. Da kann man die Videos einfach auch im Beitrag sehen und wird nicht zu dtube weitergeleitet.

Stimmt.
Da kann ich Dir allerdings nicht weiterhelfen da ich mich damit auch nicht auskenn :9

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55336.50
ETH 2312.22
USDT 1.00
SBD 2.33