Visual Basic - Die ersten Schritte (Teil 2)

in #dtube6 years ago


paypal.me/SemperVideo

patreon.com/sempervideo?ty=c

amzn.to/28YoGFh


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Finde ich gut, dass die Reihe jetzt nach und nach hochgeladen wird. Wäre ansonsten ja nur verschwendeter Aufwand, sonst nichts. Ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich praxisnah mit dem Programmieren zu beschäftigen, aber unterhaltsam sind die Videos dennoch, also pfeif ich sie mir nach und nach rein und werde bei Bedarf sicherlich nochmals vorbeischauen.
Außerdem muss ich mich bedanken, denn nur wegen euch bin ich auf Steemit/DTube gestoßen und es freut mich sehr, mich mit teilweiße informativen und auch gleichzeitig interessanten Inhalt berieseln zu lassen.

Grüße an die Kollegen

(Wir haben uns auf deren Lieblingsschmuddelwebsite durch einen sehr realistischen Chatbot kennen gelernt)

Bleibt nur die Frage wohin der Trend von SteemIt geht. Eher hin zu YouTube oder hin zu einem "wissenschaftlichen" / informativen Netzwerk

Sehr gutes Video. Wie immer sehr informativ. Weiter so. Danke :)

Version 2017 ist doch aktuell. Wenn, dann würde ich direkt damit starten.

VS 2017 verbrauch mehr Resourcen bezüglich CPU und RAM daher wenn du ein Langsameren PC hast einfach VS 2015 nutzen ist auch bug freier als die 2017'ner Version.

Sie haben ja in der Umfrage erklärt, dass das Video schon etwas älter ist, aber bisher nie veröffentlicht wurde. Damals war wohl die Version 2015 aktuell.

Im ersten Video wird die VS Version 2017 angesprochen. Sprecher hat sich aber für die Version 2015 entschieden.

Es wird wohl das Intro-Video aktuell sein und die Theorie-Videos (oder zumindest Teile davon) schon etwas älter.

im ersten teil der reihe hat er darauf hingewiesen das die Sofware´s von der Bedienung gleich sind, somit macht es keinen unterschied welche er nimmt du kannst das alles auch in der aktuellsten nachmachen.

Warum kann ich eigentlich hier auf D.tube Videos nur in 480p schauen?

Wenn du auf die 480p-Anzeige klickst, wird automatisch auf Source gewechselt. Das ist dann die Originalauflösung.
Wenn du drüberhoverst, siehst du ein extra Menü, in dem du auswählen kannst. Da aktuell aber nur 480p und Source verfügbar sind, ist der Klick effizienter.

wenn videos über 480p hochgeladen werden dann musst du die qualität auf source stellen damit du die höchste auflösung hast :)

wähl doch einfach source aus wenn du bessere Qualität haben willst ;)

Wir brauchen mehr große Produzenten hier auf den Seiten! Zumindest die guten Content produzieren

Jap da hast du definitiv Recht.
Leider hat das hier nicht die Aufmerksamkeit wie Vid.Me bekommen hat.

Denke ich auch! Kennt ihr noch andere qualitativ Youtuber, die den Sprung hierher gemacht haben?

Sehr cool, dass du/ihr die Videos jetzt sowohl auf Youtube, als auch auf dtube hochladet. Ich hab das Gefühl, dass sich die deutsche Community, seitdem ihr das Video über Steemit gemacht habt fast verdoppelt hat. Ein Schritt in die richtige Richtung ^^

Endlich macht mal jemand auch hier auf d.tube Tutorials!
Das habe ich bis jetzt eher vermisst.

Für mich ist das Tutorial zwar nicht unbedingt interessant, da ich bereits jahrelang programmieren kann, aber ich denke es ist sehr nützlich für Anfänger.

Abgesehen davon ist es generell toll, dass du diese derzeit kleine Plattform so mit Videos "füllst".

Ohne SemperVideo hätte ich meinen Computer schon längst weggeschmissen ^^

haha geht mir ähnlich. Ich verfolge den Kanal schon seit Jahren und finde sowohl den Content, als auch den Humor super

Was ist eig. der unterschied zwischen Community edition und normal ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60210.85
ETH 3297.19
USDT 1.00
SBD 2.38