You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visual Basic - Die ersten Schritte (Teil 2)

in #dtube7 years ago

Finde ich gut, dass die Reihe jetzt nach und nach hochgeladen wird. Wäre ansonsten ja nur verschwendeter Aufwand, sonst nichts. Ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich praxisnah mit dem Programmieren zu beschäftigen, aber unterhaltsam sind die Videos dennoch, also pfeif ich sie mir nach und nach rein und werde bei Bedarf sicherlich nochmals vorbeischauen.
Außerdem muss ich mich bedanken, denn nur wegen euch bin ich auf Steemit/DTube gestoßen und es freut mich sehr, mich mit teilweiße informativen und auch gleichzeitig interessanten Inhalt berieseln zu lassen.

Grüße an die Kollegen

(Wir haben uns auf deren Lieblingsschmuddelwebsite durch einen sehr realistischen Chatbot kennen gelernt)

Sort:  

Bleibt nur die Frage wohin der Trend von SteemIt geht. Eher hin zu YouTube oder hin zu einem "wissenschaftlichen" / informativen Netzwerk

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65862.35
ETH 3444.22
USDT 1.00
SBD 2.68