You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTube - Das bessere YouTube/Facebook

in #dtube7 years ago

Naja, Steemit ist das bessere Facebook, aber DTube nicht das bessere Youtube. Bei mir laden die Videos teilweise nicht.

Sort:  

Ja das mit Facebook stimmt. Ist mir direkt aufgefallen, kaum sinnfreie Inhalte, keine dumme Scheiße.

Es wird noch etwas dauern, bis weltweit genug Leute seeden. Das ist ein bisschen wie Torrent, jeh mehr Leute das nutzen, desto schneller wird es werden.

Ich denke das das mit dem besseren Youtube noch wird. wenn man sieht wie schnell die entwicklung hier geht, dann denke ich das in 2-3 monaten auch die stabilität und performance von Youtube geliefert werden kann.

Mit dem Update von heute funktioniert es bei mir zumindest etwas besser, eventuell hilft es auch einen anderen Browser mal auszuprobieren.

Ja, das "beta" ist echt noch bemerkbar. Hoffe das wird besser

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57797.87
ETH 3067.72
USDT 1.00
SBD 2.29