Langkawi Island Drone Fly

in #dtube6 years ago


Hallo Steemians, in Langkawi habe ich auch mit meiner Drone gefilmt. Zweimal konnte ich ein Flugzeug im Landeanflug filmen. Mit der untergehenden Sonne sieht das ziemlich cool aus. Hab mich schon gewundert das ich die Drone überhaupt trotz nähe eines Flughafen starten konnte.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

2 years old !BEER

Ein Traum von einem Strand!Sehr beeindruckend.Die Farben sind nicht zu übertreffen.Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße:Frank🙂🙂🙂

Dankeschön, wünsche dir auch einen schönen Tag.

Atemberaubend!

Der Strand sieht wirklich einladend aus, wenn er im "Sunset" in das tief-warme Orange getaucht ist.
Umgehauen hat mich aber auch das Türkis bei den Tag-Sequenzen mit dem zweiten Flugzeuglandeanflug. Ist das real? Ich kann fast nicht glauben. Solche Farben sieht man in unseren Breiten - soweit ich weiß - nie...

Resteemed! :-)

Wird Zeit das du nach malaysia kommst :)

Auf jeden Fall spricht alles, was Du bislang geposetet hast, dafür! :-)
Und auch die Berichte weiterer Steemians über Malaysia sind ja durchweg positiv.
Ich habe über Malaysia vor Steemit eigentlich gar nichts gewußt, wenn ich ehrlich bin - außer daß es dort ein Formel 1 Rennen gibt, und daß in der Hauptstadt die Petronas Towers stehen.

Die Aufnahmen motivieren dazu seine Urlaubs-Koffer zu packen, wenn nicht sogar gleich Auszuwandern! Schönen Dank dafür.
Wenn man in seinem Umfeld (Ruhrgebiet) zusehen muss, wie hier Grünfläche um Grünfläche, Baum für Baum verschwindet, (Strände haben wir ja ohnehin keine :-) ) ist es sehr schön noch solche Bilder sehen zu können!
Wie ist es überhaupt an solchen Orten zu leben, werden die ganzen Schönheiten der Natur irgendwann zu einer Selbstverständlichkeit?

The recordings motivate me to pack my holiday suitcase, if not to emigrate immediately! Thank you very much for that.
If you have to watch in your surroundings (Ruhr area) how the green area around green space, tree by tree disappears, (we don't have any beaches anyway: -) it is very nice to see such pictures!
What is it like to live in such places, do all the beauties of nature become a matter of course at some point?

Nein, ich bin jeden Tag unsäglich dankbar hier leben zu dürfen.

sehr sehr cooles Video @redpalestino
Ich selbst habe auch eine kleine Drohne inklusive Aufnahmekamera aber die Qualität deiner ist meiner da um Welten voraus was die Farb/Lichterkennung bertifft.
Die Aufnahmen sind wirklich gelungen ;)

Dickes Lob!

Gruß Stefan

Danke Stefan 🙏

wow, wirklich tolles Video, Sammy....die Landschaft ist atemberaubend schön...ich hoffe euch geht es gut...

Danke liebe Chrissy 🙏 Uns geht es soweit sehr gut 😊

Sehr schöner Film.

Schöne Aufnahmen die du mit der Drohne gemacht hast, wirklich Top. Wegen der Nähe des Flughafens, währe ich ziemlich nervös gewesen.

Es gab auf dem Display zwar eine Warnung das ich in der Nähe eines Flughafen bin,starten konnte ich die Drone dennoch. Was mich sehr gewundert hat, anscheinend hatte ich wohl doch noch einen gewissen Abstand.

Unfaasbar schöne landschaft! Ich war selbst noch nie irgendwo in den Tropen, wird aber definitiv angepeilt von mir!

Besonders gut hat mir der letzt Teil des Videos gefallen, wo du mit der Drohne geflogen bist. Sah sehr Cinematic aus, gerne mehr davon.

Grüße aus dem kalten Berlin ;)

Die Abschnitte mit den Sonnenuntergängen gefallen mir am Besten.

Mir auch 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84