You are viewing a single comment's thread from:

RE: Langkawi Island Drone Fly

in #dtube7 years ago

Atemberaubend!

Der Strand sieht wirklich einladend aus, wenn er im "Sunset" in das tief-warme Orange getaucht ist.
Umgehauen hat mich aber auch das Türkis bei den Tag-Sequenzen mit dem zweiten Flugzeuglandeanflug. Ist das real? Ich kann fast nicht glauben. Solche Farben sieht man in unseren Breiten - soweit ich weiß - nie...

Resteemed! :-)

Sort:  

Wird Zeit das du nach malaysia kommst :)

Auf jeden Fall spricht alles, was Du bislang geposetet hast, dafür! :-)
Und auch die Berichte weiterer Steemians über Malaysia sind ja durchweg positiv.
Ich habe über Malaysia vor Steemit eigentlich gar nichts gewußt, wenn ich ehrlich bin - außer daß es dort ein Formel 1 Rennen gibt, und daß in der Hauptstadt die Petronas Towers stehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57102.05
ETH 2348.73
USDT 1.00
SBD 2.33