You are viewing a single comment's thread from:

RE: German tutorial #1: STEEM, SBD, STEEM Power - Was ist was? Und wofür brauche ich es?

in #dtube6 years ago

Ich bin im Thema Cryptocurency generell nicht sehr bewandert, und habe eigentlich nur eine Frage. Wie und wo kann ich mein Guthaben zu Euro's machen?

Sort:  

Steem/SBD via blocktrades oder einen anderen Service wie im Video beschrieben in Kryptos wechseln (am besten ETH oder LTc wg. der BTC Gebühren). Diese Kryptos an der Börse deiner Wahl verkaufen in €.

Vielen Dank für die Hilfe :)

Also von Steem zu Euro?

  1. Wie im Video über BlockTrades Steem in z.B. Bitcoin umtauschen und an deine Wallet senden.
  2. Bitcoin bei Coinbase, oder Bitcoin.de verkaufen und an dein Bankkonto überweisen lassen.
    Bei Coinbase klappte bei mir bisher aber noch nie die verifizierung, deshalb benutze ich zur Zeit nur Bitcoin.de (sowas wie Ebay für Crypto).
    Hoffe mal, dass der Ref-Link hier niemanden stört :)
    https://www.bitcoin.de/de/r/8ve8as

Vielen Dank für die Hilfe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64153.02
ETH 3205.80
USDT 1.00
SBD 2.63