You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roots You Run From

in #dtube5 years ago

der posts mit den screeenshots war ne gute idee.

ich bin ja immer wieder fasziniert was ich trotz steemworld und chronologie so alles übersehe :-((((

musik war abschreckend passend, das kunstwerk steht!

viele insekten und heimgarten. die aussage geht an mir vorbei, aber sowas muss man nem deppen sowieso immer mit anleitung reinprügeln.

mir hat das gut gefallen gerade.

LGM

Sort:  

Cool :), Ja das mit der Mukke ist so ne Sache, etwas monoton und der Clip ist zu lang. 3 Minuten und knackiger geschnitten (wobei die Musik von Kumpel damals die Grundlage war) würde ihm gut tun. Aber mir gefallen die Aufnahmen..Ist mal aus dem DR Spoil Studentenprojekt entstanden, da wollten meine Kumpels gern einen zweiten Teil drehen. Das war aber auch schon 2011 oder so..Müsste mal wieder sowas machen aber seit 11 mach ich ja fast nur die Firma und hab da zu tun. Beste Grüße und gut N8i

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56