Roots You Run From

in #dtube5 years ago (edited)


Random Nature

(Just for fun - Shortmovie / Canon 5 D MK II / Beats by a friend)

Ich bin so froh endlich mal ein Video erfolgreich auf Dtube hochgeladen zu haben. Diesen Moment muss ich einfach mit euch teilen :) Gerade habe ich zweimal einen Text bei Dtube geschrieben, der jedes Mal gelöscht wurde. Diesmal mache ich zwar noch eine Kopie, bevor ich hier irgendetwas drücke aber Lust nochmal zu schreiben, habe ich auch nicht.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hurra! Das ist fein.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Das ist toll! Danke.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hier bist du immer richtig. :)

Awesome! Did you make this?

I'm so glad you even watched the movie :)Thank you so much, yes, I did the second part of this fun project with the same friends a few years after this one:

der posts mit den screeenshots war ne gute idee.

ich bin ja immer wieder fasziniert was ich trotz steemworld und chronologie so alles übersehe :-((((

musik war abschreckend passend, das kunstwerk steht!

viele insekten und heimgarten. die aussage geht an mir vorbei, aber sowas muss man nem deppen sowieso immer mit anleitung reinprügeln.

mir hat das gut gefallen gerade.

LGM

Cool :), Ja das mit der Mukke ist so ne Sache, etwas monoton und der Clip ist zu lang. 3 Minuten und knackiger geschnitten (wobei die Musik von Kumpel damals die Grundlage war) würde ihm gut tun. Aber mir gefallen die Aufnahmen..Ist mal aus dem DR Spoil Studentenprojekt entstanden, da wollten meine Kumpels gern einen zweiten Teil drehen. Das war aber auch schon 2011 oder so..Müsste mal wieder sowas machen aber seit 11 mach ich ja fast nur die Firma und hab da zu tun. Beste Grüße und gut N8i

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98