Videomitschnitt: Drittes Steemit-Meetup vom 07.02.2018

in #dtube7 years ago (edited)


Hallo Zusammen,

für alle die es verpasst haben, hier wieder meine Aufzeichnung des Steemit Meetups vom 07.02.18 auf DTube.
Diesmal ist auch wieder die Aufnahme vom Chat dabei!

Zum starten einfach auf das obige Bild klicken.

Das Protokoll und Fazit zum Meetup hat @jedigeiss in folgendem Beitrag bereitgestellt:
Protokoll und Fazit 3. Virtuelles Meetup 07.02.2018


Das soll auch nicht das letzte Meetup gewesen sein!

Wer nicht dabei war, dies zukünftig aber ändern möchte, kann sich bei Bedarf über die wichtigsten Einstellungen bezüglich des Discord-Chats unter dem folgenden Beitrag von @theaustrianguy informieren:
Wichtige Discord-Einstellungen

Alle die noch nicht dabei sind, möchte ich mit folgendem Link in den Discord-Chat einladen: https://discord.gg/NDAB3hp

Auch außerhalb solcher Events ist dort schon einiges los ;)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich habe da gerade ein Déjà vu ;D

Aber super, da ich Verbindungsprobleme hatte, kann ich so nochmal alles hören - vielen Dank =)

Glücklicherweise war ich von keinen "gemeinen Lags" oder dem "Ping des Todes" betroffen, sollte alles sauber drauf sein ;)

Auch meine Mikrofon-Misere? O.O

Oh bitte nicht.. ..ich bin gerade bei 00:39:41.. ..kann man bei d.tube eigentlich doublespeeden? ;D

Nachtrag: doublespeed gefunden ^^'

Super, dann mal wieder danke für den Mitschnitt und fürs Hochladen :)
Hatte den Anfang ja verpasst

immer wieder gerne ;)

Danke für den Mitschnitt. Leider schaffte ich es bisher nicht ( Kind und Umschulung brauchen viel Zeit). Aber wenigstens kann ich durch die Mitschnitte nachverfolgen.

Na das freut mich wenn sich die Aufzeichnung auch lohnt ;)

Läuft super als Podcast im Hintergrund, danke wieder einmal fürs mitschneiden und uploaden! :)

Tolles Feature sollte ich auch mal probieren,
besten Dank laraventure 😉

  • Zumary

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57951.76
ETH 2347.51
USDT 1.00
SBD 2.36