You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dtube: Videos schneller hochladen

in #dtube7 years ago

vieleicht weiß das einer hir: ich hab regelmäsig das Problem wen ich ein video hochgelden habe mir die Fehlermeldung entgegen kommt das es übertragungs Probleme mit der Blockchain gäbe.

hab auch schon mehreres versucht (normales hochladen, das was hir im Video vorgeschlagen wurde etc)

hab auch schon überprüft ob es einer meiner Addons (Firefox) ist, nop alles das selbe.

das seltsame ist das es ja manchmal funktioniert und ich noch nicht herausfinden konnte was bei diesen Fällen anderst ist.

was kann ich noch machen?

Sort:  

Grüsst euch,
bei mir hat es geholfen das ich die Cookies für DTube und den Browser-Cache gelöscht habe. Danach konnte ich wieder mit Firefox hochladen. Mit dem Chrome-Browser ging es bis jetzt ohne Fehlermeldung.

Ok ich hab herausgefunden woran es liegt. Die Blockchain verträgt keine Sonderzeichen und keine Leerzeichen in den tags. näheres dazu hier:

https://steemit.com/dtubehelp/@civjo/dtube-error-while-submitting-to-blockchain

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62959.39
ETH 2453.52
USDT 1.00
SBD 2.62