Die Aufgabe für den 24.12. Steembootcamp - Adventskalender: Weihnachtslied "Stille Nacht"

in #dtube6 years ago (edited)


Hallo liebe Steemians, zunächst möchte ich euch allen fröhliche Weihnachten wünschen.
Ich feiere zwar kein Weihnachten im religiösen Sinne, aber mitfeiern und mitsingen tue ich trotzdem gerne ^_^.
Ich kenne eigentlich fast kein Weihnachtslied, aber zum Glück gibt es in der Smule-App immer Texte zum Singen. :-D
Es ist relativ wahrscheinlich, dass ich einige Noten nicht getroffen und vielleicht sogar den Text falsch gesungen habe.
Ich war nicht sicher, ob man englische (oder auch in einer anderen Sprache) Weihnachtslieder singen dürfte (wie z.B. All I want for Christmas is You, The Prayer, ... usw.).
Deshalb habe ich "Stille Nacht" gewählt, da es für mich auch nicht so fremd ist. Es ist überall zu hören. :-D
Dieses Lied habe ich extra für den @steem-bootcamp Adventskalender gesungen.

Viel Spaß und schöne Feiertage!

Ciaooooo ...


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Lovely!
That's my favorite Christmas song!

Merry Christmas and happy new year to you and Family <3.

Von @steem-bootcamp hast du nichts mehr gehört, oder?
Macht auch nichts, dann vote ich stellvertretend diesen Kommentar als 'Zusatzlohn' für das wunderschöne Lied. :)

Schön gemacht! Frohe Weihnachten 🎄🎁

Danke...Fröhe Weihnachten 😊.

Einfach nur wunderschön!

Du hast mit deiner ausdrucksstarken, klaren Stimme den Klassiker unter allen Weihnachtsliedern großartig interpretiert! Danke für die Gänsehaut-Feeling-Momente! :D

Dankeschön... Den Klassiker kennt wenigsten fast jeder, auch wenn nur das Chorus ist 😅. Wir wünschen euch schöne Feiertage und gesegnete Wrihnachten.

Danke, auch euch noch schöne feiertägliche Stunden!

Hey @kobold-djawa, genießt die Weihnachtstage. Und vielen Dank für Dein Weihnachtslied.

Ebenfalls für dich und deine Familie. 😊

Vielen Dank für deine gesangliche Einlage zur Weihnachtszeit! ich wünsche dir und der ganzen Familie eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)
Beste Grüße aus dem Norden von Norwegen

Dann habt ihr da sicher einen schönen weißen Weihnachtsabend 🌨❄⛄.
Ebenfalls wünschen wir euch gesegnete Weihnachten...

Beautiful voice anna !! :D didn't understand a word but it sounds good hahah :D Merry x mas!

Hahaha...thank you. If you know the christmas song silent night, that is just the German version of it. The text explained roughly that I sang this song for the sake of taking part in a competition for christmas. The competition was created by German speaking community in steemit, that's why I wrote and sang in German only. Thank you for listening to it neverthless 😊.

Gerne wiederhole ich mich: Du singst einfach gut! :-)

Danke 😊. Hoffentlich denkt der Aufgabensteller genauso 😆.

Der Aufgabensteller wird es sicher auch so hören! :-)

wah gk ada bahasa indonesianya mbak :D

Hahaha...ini lagu saya nyanyi buat kompetisi event natal dari komunitas jerman, makanya ngga pake bahasa Indonesia hehe.
Text lagunya kalau mau paham tinggal nyari aja lirik lagu Malam Kudus, sama aja itu hehe.

Nice song for these special holidays! Your voice is so sweet, I always love to listen! ;)

Thank you Tangmo. I wish you a nice holiday too.

It's my pleasure! Thanks so much! ;)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43