You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vlog 21 - First Calisthenics Workout at the New Outside Fitness Park of my Town - Only on Dtube

in #dtube7 years ago

Woar geilo! Wie viele Bars einfach!!! Mega Park zum Trainieren, der Hintergrund sieht auch mega sick aus!

Muscle ups sehen schon mega sick aus! Vor allem smooth mehrere hintereinander! Strong! 💪

Muss demnächst auch mal auf die Suche nach sowas gehen :D

Dann gibts keine Ausreden mehr ^^

Sportliche Grüße
k3lda

Sort:  

Ja, sehr geil.
Vielleicht werde ich noch ein Video machen, in dem ich mal alles zeige.
Muscle ups laufen schon etwas besser.
Wo noch extrem Bedarf ist, ist front lever, press Handstand und vor allem der planche.

Mit der Flag will ich ja jetzt auch endlich mal anfangen haha

Auf geht’s jetzt, no excuses!! ;-)

Mach das Mal! Lege ich dann bei meiner Stadt vor, können sie sich dran orientieren ;D

Jaa das hapert bei mir auch noch alles; Ich behaupte aber, dass das Wetter changes bringen wird :D Dadurch, dass man viel motivierter ist und auch sein Training draußen machen kann, wird das viel besser vorranschreiten ;D

Flag. irrghhh, die geht gar nicht, Rumpfstabi fürn Hintern ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62483.85
ETH 2444.84
USDT 1.00
SBD 2.62