You are viewing a single comment's thread from:

RE: My First DTube Video! That's why I was Avoiding Dtube!

in #dtube7 years ago

Yeeeah mega geil Bro!!
Finds richtig nice, dass du jetzt dein erstes Dtube Video gepostet hat.
Cool, dich auch auf diese Weise kennen zu lernen.
Hoffe da kommt dann demnächst mehr.
Auch sehr lustig die Story hinter deinem Namen zu erfahren, das mit Ray wusste ich garnicht hahaha

Als Tipp: Ich empfand die Musik ein als ein kleines bisschen zu laut.
Hat mich etwas abgelenkt.
Weiß nicht ob die anderen das auch so empfinden, aber ich würde empfehlen, die Musik ein wenig runter zu drehen, um den Fokus mehr auf den Inhalt lenken.
Ansonsten bekommste natürlich ein volles Upvote und wirst auch gerne von mir resteemed.
Bis bald, buddy :)

Sort:  

Hey mein Freund :)
Danke für deine lieben Worte und den Tipp.
Den werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall beherzigen^^

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45