You are viewing a single comment's thread from:

RE: Videos stecken im Limbus fest?!

in #dtube6 years ago

Hey mein kleener Eierkopp, mein Account wurde nun endlich bestätigt und ich hab mich seit gestern hier schon ein bißchen durchgefuchst - durch die steemit-Welt.
Scheint wirklich ne interessante Plattform zu sein und bringt viel Potential mit sich (mit den ganzen dazugehörigen Seiten). Jetzt versteh ich auch, warum du so begeistert davon erzählt hast (wie son kleener junge).
Ich hab schon gesehen, dass du so lieb warst und einige Dinge schonmal hochgeladen hast (auch wenn die Uralt sind, trotzdem schön die alten Sachen mal wieder zu sehen...). :kiss:
Vielleicht klappt das ja mit kommender Woche, dann können wir ja "fachsimpeln" - also du erklärst und ich hör zu und raff nix oder so?! ^^

biss denne Antenne

Sort:  

Na siehste... kannst mir ja auch ruhig mal was glauben. Freu mich von dir zu hören.
Und wegen nächster Woche telefonieren wir am besten einfach nochmal.
Freu mich schon... hdl

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80