Videos stecken im Limbus fest?!

in #dtube6 years ago

Wie auch viele andere habe auch ich Probleme beim hochladen auf d.tube.
Bislang ist es mir gelungen 3 kleinere Videos hochzuladen. Bei allen anderen uploads ist der Stutus ungewiss...
denn an sich sind sie nach fehlerhaften Upload weg. Jedoch sind sie unter "nochmal ansehen" teilweise zu finden (sogar mehrfache Versionen davon).
Siehe folgenden Screenshon - es geht hierbei um das Video " KRTM @ Footworxx".

Screenshot-2018-2-8 History - DTube.jpg

Die Anleitung von @Sempervideo habe ich befolgt und es schien auch erst so, als ob alles klappen würde. Dem war jedoch nicht so.
Es geht um dieses Video hier: https://d.tube/v/sempervideo/7rsqfn1d

Ergebnis war wie folgt (sie Screenshot 2):
Screenshot-2018-2-8 History - DTube.png

Wie man sieht sind die Hashwerte erfolgreich eingetragen und die Videos in beiden Auflösungen sind auch auf ipfs.io zu finden. Ebenso das Schnappschuss-Bild.

https://ipfs.io/ipfs/QmQVtehmQiNLWoR3g6FqbYmCfHfFh2fBT5AEdWnbNnhCyp

https://ipfs.io/ipfs/QmU6GbFVcEhco74tM2m1AFWScNeRR6Tbzmkj9YScV946qw

Albiges Problem ist bei dem Video " Igneon System @ PRSPCT".
(sie nächster Screenshot)
Interessanterweise sind hier die gleichen Hashwerte hinterlegt...

Screenshot-2018-2-8 History - DTube(2).png

Ein weiteres Video ist garnichtmehr auffindbar (da auch nicht im Verlauf zu finden).
Es heißt "Urväter der Frühsexualisierung" und wurde von mir über ipfs und dem Dtube-tool versucht hochzuladen. folgende Hashwerte habe ich mir notiert gehabt:

  • QmcmJhp4AbUyXyRF6WjTK9pBLaGPhoyCBe1henr8EDiDAg
  • Videofilm_Doku_480p
    QmX1BDBgrpXEAy4Ch8Svd1asJ7kFktm7qQrWsqoawFdsHt
  • snaphash
    QmdpAciDW11TTv3dDoyJkzh8iEtyxDPnJuX97S33wbERU5

Also lange Rede garkein Sinn - bis auf dieses Video hier:
https://youtu.be/8CMxDNuuAiQ
konnte ich nichts dazu finden - auch nicht in dem deutschsprachigen Bereich vom Discord-Server (bis lang).

Ich vermute einfach mal, dass es irgendwas mit der ipfs Geschichte zu tun hat.
Ist das ein Program, welches definitiv vorab installiert werden muss? Ist es nur ein Tool, welches für den Beginn verwendet wird - bis das Netzwerk weitere ausgetreift und erweitert wurde?
oder ist es im Normalfall garnicht zwingend notwendig die Uploads über den Umweg von ipfs zu gehen?

Ipfs schreibt dazu "nur" dies hier: https://ipfs.io/docs/getting-started/

Ich freue mich auf eure Unterstützung.
@theaustrianguy vielleicht eine Idee?

Sort:  

Hey mein kleener Eierkopp, mein Account wurde nun endlich bestätigt und ich hab mich seit gestern hier schon ein bißchen durchgefuchst - durch die steemit-Welt.
Scheint wirklich ne interessante Plattform zu sein und bringt viel Potential mit sich (mit den ganzen dazugehörigen Seiten). Jetzt versteh ich auch, warum du so begeistert davon erzählt hast (wie son kleener junge).
Ich hab schon gesehen, dass du so lieb warst und einige Dinge schonmal hochgeladen hast (auch wenn die Uralt sind, trotzdem schön die alten Sachen mal wieder zu sehen...). :kiss:
Vielleicht klappt das ja mit kommender Woche, dann können wir ja "fachsimpeln" - also du erklärst und ich hör zu und raff nix oder so?! ^^

biss denne Antenne

Na siehste... kannst mir ja auch ruhig mal was glauben. Freu mich von dir zu hören.
Und wegen nächster Woche telefonieren wir am besten einfach nochmal.
Freu mich schon... hdl

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94