TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT | ICK STELL MICH VOR - Dtube Nr.1

in #dtube6 years ago


Hallo liebe Dtube Familie!
Vorab wünsche ich Allen einen schönen Tag der deutschen Einheit, hoffe Ihr habt den freien Tag gut nutzen können.
Heute starte ich mit meinen Videos auf @dtube in deutsch!
Danke an @tibfox dass du mich zur deutschen Gruppe eingeladen hast.
Werde bald auch aktiver auf dem Discord Kanal werden.

Liebe Grüße aus Barcelona


▶️ DTube
▶️ IPFS
Posted with @steem-plus
Sort:  

Super coole Sache, dass du nun auch auf deutsch machst !! Und danke für die Erwähnung meiner Seite und der @videomacher Community :) (wir haben nun einen Community Account + Trail ;) )

Bin gespannt auf weiteres !! Ftagen hab ich erstmal nicht, weil ich ja auch deinen englischen Content kenne hihi

Grüße !!

Danke Dir mein Guter. Habe mal direkt die videomache gefollowed. Bis ganz bald hier auf der Blockkette ;)

Hallo @hauptmann, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hi, @hauptmann!

You just got a 34.7% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62952.72
ETH 2429.38
USDT 1.00
SBD 2.56