You are viewing a single comment's thread from:

RE: #529 Hat Julian Hosp Pay Token verkauft, Russland plant Bitcoin Kauf & BTC Verkauf Tabakgeschaefte Frankreich

in #dtube6 years ago

Ich stelle andere Fragen.

Ist Hosp bei TenX nur nicht mehr Präsident? Oder auch nicht mehr Teilhaber? Oder ganz raus?

Hat Hosp als TenX "Cofounder" irgendwelche Urheberrechte an TenX oder COMIT Software erworben?

Macht TenX mit der Grundidee erfolgreich weiter? Herr Hosp war ja bei TenX eher sowas, wie der Public Relation und Zeremonienmeister. Könnte also gut sein, dass er leicht ersetzbar ist.

Ich stelle mir diese Fragen nicht, um über Herrn Hosp zu spekulieren, sondern weil ich ein paar PAY Token halte. Aber jetzt verkaufen ......?

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

das sind wichtige fragen. er hat einen großteil 1,5 millionen der token kurz vor dem snapshot verkauft. und 600000 behalten für den snapshot ...glaubt er an die zukunft von Ten-X ?
wie in meinem blog beschrieben https://steemit.com/deutsch/@mima2606/update-dr-julian-hosp-raus-bei-ten-x-krypto-news

"Letztendlich wurden also etwa 1,5 Millionen PAY Tokens vor dem Snapshot auf Bittrex verkauft. Dabei wurde vor allem der Preisanstieg vor dem Snapshot genutzt. Weitere, über 600.000 Tokens, wurden dann nach dem Snapshot verkauft. Hier hat Julian Hosp den Snapshot noch abgewartet, um dann später auch die neuen TenX Token zu bekommen."

Klingt doch vernünftig. Chancenabwägung. 2/3 verkauft 1/3 gehalten. Fuß in der Tür gelassen - sozusagen.

Aber das waren ja wohl Token, die Herrn Hosp gehörten und nicht Firma TenX. Klar - das waren zwar viele, aber wie heißt es in einem schönen, alten deutschen Schlager:

Davon geht die Welt nicht unter.

liebe Grüße
gernfried2000

Also ich persönlich halte meine PAY noch auch wenn sie gegen 0 gehen würden weil es für mich einfach eine Art "Spaß Investition" war. Habe aber zugegeben auch nicht viele davon also für mich ohne Probleme verkraftbar das ganze Drama zur Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58450.19
ETH 2652.63
USDT 1.00
SBD 2.43