UPDATE Dr. Julian Hosp raus bei Ten-X Krypto News

in #deutsch6 years ago (edited)

Wie Heute schon berichtet https://steemit.com/deutsch/@mima2606/dr-julian-hosp-raus-bei-tenx-krypto-news Dr. Julian Hosp raus bei Ten-X Krypto News

Im Laufe des Tages bin ich auf weitere Indizien gestoßen, die ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Zusätzlich hat mir @cultus-forex noch einen sehr interssanten Link geschickt. (Danke dafür) https://block-builders.de/vor-entlassung-julian-hosp-verkauft-22-million-pay-tokens/?fbclid=IwAR1FYorusCmDK8Q68G34auYebAPg4SAbe3_WlkHYj6kvjrFopz6glTtdErQ

Eins nach dem anderen. Ich möchte betonen das ich Julian nicht an den Pranger stellen will und es sind auch keine Beweise nur starke Indizien. Er hat ein sehr schlechtes Timing gewählt für seinen Ausstieg. Nicht aus seiner Sicht aber aus der Sicht wenn man von außen schaut. Kurz vor Neujahr hat es ja einen Snapshot gegeben. Da wurde der pay Token 1 zu 1 in den Security-Token Ten-X umgewandelt. Angekündigt wurde das am 11. Dezember. Das hat den pay Token natürlicfh steigen lassen im Preis, (knapp 100 %) natürlich nicht im Wert. Da hat er massiv verloren nachdem der Snapshot stattgefunden hat. Es kommt dazu dass der neue Ten-X Token noch gar nicht handelbar ist und die Investoren nicht viel machen können. Letztendlich wurden also etwa 1,5 Millionen PAY Tokens vor dem Snapshot auf Bittrex verkauft. Dabei wurde vor allem der Preisanstieg vor dem Snapshot genutzt. Weitere, über 600.000 Tokens, wurden dann nach dem Snapshot verkauft. 620000. Gut sichtbar wenn ihr den Link von @cultus-forex anschaut.

Wusste Julian Hosp schon länger von seiner Trennung von TenX?

Was sagt Ihr dazu?

aktueller Preis vom Ten-X Token $0,198357 USD (-4,66%)

Sort:  

Ich bin der Meinung es wurde raus geworfen... seine Frau auch!

Sicherlich wegen der Verkäufe... er hatte öfter in Videos gesagt das kein Gründer große Mengen verkaufen darf.

Er hat's wohl doch gemacht. Gier frisst Hirn. Schade das enttäuscht mich.

Posted using Partiko Android

Kann gut sein. Für mich sieht es erstmal wie von langer Hand geplant aus. Die Ankündigung am 11. Dezember das ein Snapshot passieren wird Ende des Jahres, was den Preis um 100% steigen lässt. Der Verkauf der Token zu dem Zeitpunkt. Das sieht ein bisschen nach System aus. Aber lasst uns nicht vergessen was er alles für die deutschsprachige Community getan hat, nicht nur seine Bücher sondern auch sein konsequentes YouTube schulen das wir cryptofit werden.

Hosp alleine kann auch NICHT entscheiden das es einen neuen Token gibt. Und sich dann einfach aus dem Staub machen. Selber Programmieren kann er wohl auch nicht.

Meine Vermutung.
Er hat zu viele Token verkauft, und die ANDEREN Gründungsmitglieder haben ihn rausgeworfen.

Nur weil er von den anderen 3 Gründern zum President gewählt wurde heißt es nicht das er mehr Macht als die anderen hatte.

Posted using Partiko Android

ja es gab ja auch eine abmachung das mit den token nicht gehandelt werden darf ... schauen wir mal was heute so ans licht kommt

Jup muss mir vo bitcoininformant mal sein Video anschauen:-)

Posted using Partiko Android

Der Token wurde nicht umgewandelt. Den TenX-Token gibt es noch gar nicht. Es wird beide Token geben, welche unterschiedliche Funktionen haben.

Ich kann mir dazu alles mögliche vorstellen. Ich bekomme keinen klaren Kopf seit Gestern. Eigentlich liegen viel zu wenig Informationen vor. Vielleicht hat er selbst sogar kein Anrecht auf den neuen Token und hat deshalb verkauft - möglicherweise um später mehr pay wieder zu kaufen - und wurde deshalb raus geworfen. Oder es hat irgendwas mit seiner Lyoness-Vergangenheit zu tun und/oder damit, dass er anscheinend nicht zu den ursprünglichen Co-Foundern von OneBit gehörte und dieser Schritt war einfach irgendwann nötig. Wobei der Verkauf einen Anlass für den Rauswurf bot. Wir wissen nicht das da Intern Stattgefunden hat. Haben sie das zusammen beschlossen oder haben sie ihn eher gekickt? Womöglich wurde sogar ein Rauswurf inszeniert. Das wäre sehr weit her geholt. Aber damit meine ich dass wir nicht wissen was passiert ist und wie es nach außen hin für die Öffentlichkeit aussehen soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er nur seine Token verkauft und deswegen gehen musste. Genauso wahrscheinlich ist, dass der wahre Grund des Rauswurfes zu schlecht für das Image der Firma wäre und mit dem Tokenverkauf deshalb ein weniger belastender Grund gefunden werden musste. So als würde er sich für die Firma Opfern. Gleichzeitig könnte das eine Möglichkeit für TenX gewesen sein um Pay Token aufzukaufen, weil sie diese vielleicht für ihre Pläne benötigen aber die Token nach dem Snapshot nicht ausreichend im Preis gesunken sind. Aber bis jetzt deutet wenig darauf hin, dass TenX als ganzes einen Scam oder das sinkende Schiff ist, das Julian jetzt verlässt. Die könnten dann ja alle schon längst von der Bildfläche verschwunden sein.

ja ich habe 1 zu 1 umgewandelt geschrieben. umgewandelt ist falsch. Wer am 30. Dezember den PAY Token besaß bekommt damit noch einen weiteren Token Gratis dazu so muss es heissen. wir wissen nicht was passiert ist. Es sieht aber nach System aus und wenn der token um fast 100 % steigt nach der Ankündigung vomm11.12. hat er natürlich gut Gewinn gemacht ... lg michael

das hatte ich noch bei den bitcoin informanten @denniskoray als kommentar hinterlassen kannst ja mal reinschauen ...
"Letztendlich wurden also etwa 1,5 Millionen PAY Tokens vor dem Snapshot auf Bittrex verkauft. Dabei wurde vor allem der Preisanstieg vor dem Snapshot genutzt. Weitere, über 600.000 Tokens, wurden dann nach dem Snapshot verkauft. Hier hat Julian Hosp den Snapshot noch abgewartet, um dann später auch die neuen TenX Token zu bekommen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48