Vlog #131 (German): Ich warte immer noch auf die 4 Girls in unserem Apartment hier in Spanien... xD

in #dtube5 years ago


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/oyisqfnw

Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

eigentlich wollte ich ja zuerst die Vlogs von meinen zwei Reisen nach Brünn in den letzten zwei Wochen hochladen, aber jetzt lade ich einfach mal spontan diesen Vlog hier aus Spanien hoch, weil es live ist.

Ich warte aktuell immer noch auf meine Griechische Freundin und ihre drei Freundinnen, die vor über 1,5 Stunden in Barcelona gelandet und auf dem Weg zu unserem Apartment hier in Mataro sind. Man braucht nur leider über 2 Stunden hier her vom Flughafen und sie müssen zwei mal den Nachtbus wechseln.

Mit dem Taxi braucht man eigentlich nur so 1,5 Stunden, aber da es Nacht ist und die Taxis am Flughafen generell teurer sind, würde ein Taxi hierher 150 € kosten... Oo

Also schlagen sich die Girls jetzt mit den Nachtbussen rum und während ich auch sie warte, hab ich einfach mal schon mit "Willkommens-Cocktails begonnen und lade dieses Video hier hoch. :D

Bleibt dran für meine nächsten Vlogs und wir hören uns!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Mädels mögen Willkommenscocktails! ;)

Jop 😊👍

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hi, @future24!

You just got a 1.22% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31