Vlog #156 (German): Ich erklimme die Spitze des Gebirges auf Kreta - Teil 2!

in #dtube5 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/fkucb9c894t

Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

hier ist der zweite Teil der Vlog Dokumentation von meinem Gebirge-Kletter-Trip hier auf Kreta in Griechenland. In diesem Video bin ich gerade bei den Pennystella Apartments angekommen, wo ich ich letztes Jahr gewohnt habe und diese Apartments sind bereits sehr viel höher auf dem Gebirge, als ich in meinem letzten Vlog war. Von dort aus hat man einen tollen Ausblick über den Agia Pelagia Strand von oben und der Lygaria Strand ist auch sehr nah.

Dieses Jahr habe ich mich dazu entschieden lieber unten nahe am Agia Pelagia Strand zu wohnen, da man auf jeden Fall ein Auto mieten sollte, wenn man in einem der Apartments auf dem Berg wohnt. Es wäre ziemlich anstrengend immer jeden Tag den Berg rauf und runter zu laufen und meine Griechische Freundin Ada arbeitet oft bis spät in die Nacht, sodass wir erst recht keine Lust haben täglich den Weg auf die Berge hoch & runter zu laufen, oder die steilen Straßen hier auf Kreta Nachts mit dem Auto zu fahren.

Deshalb habe ich dieses Jahr Apartments nahe am Strand gemietet und nahe des Restaurants wo Ada arbeitet.

In meinem nächsten Vlog bin ich noch höher auf dem Gebirge angekommen und der Ausblick wird immer besser & besser. Bleibt dran für die nächsten Teile meines Gebirgs-Kletter-Ausfluges und wir hören uns!

Hier findet ihr den ersten Teil meines Gebirgs-Kletter-Ausfluges hier auf Kreta: https://steemit.com/dtube/@future24/9slezpxoexr

Beste Grüße

Jonas - @future24


▶️ DTube
Sort:  

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99