You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4K DJI Mavic PRO, Risky video scenes at sea

in #dtube7 years ago

Wow, ganz schön mutig von dir ;) Aber dafür sind die Bilder (das Video) sehr schön geworden. Tja, mut zahlt sich halt manchmal auch aus! Ich hätte mich das "noch" nicht getraut.

PS.: Ich werde die nächsten Wochen etwas weniger an Steemit sitzen können, da ich im Real-Life gerade viel um die Ohren hab. Also bitte nicht persönlich nehmen, wenn die nächsten Wochen von mir nicht so viel kommt! Ich werde immer wieder (so wie ich kann) mal rein schauen ;)

Ansonsten wünsche ich Euch noch schöne Tage und das ich Gesund bleibt.
LG an Euch Dreien

Sort:  

Das macht doch nichts mein Freund, nimm dir die Zeit, so viel wie du kannst. Manchmal mehr, manchmal weniger. Das verstehe ich sehr gut, denn du hast ja noch ein anderes Leben als das hier auf Steemit, auch Job und Familie, die dürfen nicht zu kurz kommen....

Liebe Grüße an Dich,

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68164.82
ETH 2641.32
USDT 1.00
SBD 2.70