Sort:  

Ich weis auch nicht wieviel Leute da dran entwickeln. Die haben sich auch viel vorgenommen. :-)

Aktuell arbeitet nur @heimindanger dran. Das Projekt soll aber Open Source werden in naher Zukunft. Werd mich auch wohl mit einbringen.

Ja würde das Erweitern aufjedenfall einfacher machen! Vor allem muss man dann nicht immer auf "Browserplugins" setzen. Und direkte Erweiterungen sind dann auch etwas stabiler :-) Dann warte ich mal auf das Repo, dann kann ich da Sachen direkt beisteuern.

Jepp, mal sehen was dabei - wann - rauskommt.

Kennst Du Dich auch mit dem Auslesen der Infos (Votes, Voter, Link usw.)aus einem Post aus?

Will meine #BeerSaturday Challenge Auswertung etwas automatisieren, habe aber beim Programmieren nach Assembler, Fortran und ein wenig Delphi und Basic aufgehört.

Klar. Mit dem JavaScript Clienten sollte das recht flott gehen ;-)
Schreib mich im Chat mal an, am besten morgens da bin ich aufnahmefähig :D heute geht nichts mehr ... mein Bett schreit schon nach mir ^^

Cool, danke.

Das mache ich gleich mit einem PING im Chat und dann morgen mehr....

N8

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60497.39
ETH 2637.52
USDT 1.00
SBD 2.56