#794 IOTA IoT-Standard Kurs auf 250USD, Peter Schiff verliert Bitcoin & Bitcoin Informant Cash Token (BINTO) Giveaway

in #dtube4 years ago


http://bitcoin-informant.de/2020/01/20/794-iota-iot-standard-kurs-auf-250usd-peter-schiff-verliert-bitcoin-bitcoin-informant-cash-token-binto-giveaway

Hey Krypto Fans,

willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 794. Heute sprechen wir über folgende Themen: IOTA als IoT-Standard und Kurs auf 250USD, Peter Schiff hat all seine Bitcoin verloren & Bitcoin Informant Cash Token (BINTO) Giveaway.

1.) IOTA Kurs bei 250 USD im Jahr 2035? Researcher sehen IOTA zukünftig als möglichen IoT-Standard
https://cryptomonday.de/iota-kurs-bei-250-usd-im-jahr-2035-researcher-sehen-iota-zukuenftig-als-moeglichen-iot-standard/

2.) Peter Schiff: „Ich habe gerade alle Bitcoin verloren, die ich je besessen habe“
https://decentralbox.com/peter-schiff-ich-habe-gerade-alle-bitcoin-verloren-die-ich-je-besessen-habe/

3.) Bitcoin Informant Cash Token Giveaway (10.000 BINTO) für jeden Kommentar mit #BINTO
https://badger.bitcoin.com/

Telegram Kanal: https://t.me/bitcoininformant
Steemit: https://steemit.com/@denniskoray
Instagram: https://www.instagram.com/denniskoray/
Facebook: https://www.facebook.com/btcinformant/

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

auf Steem Engine, basierend auf der Steem Blockchain, hättest du auch einen BINTO Erstellen können! Vorteile: GRatis das senden der Token, Steem account reicht, sofort Handelbar, die weitere Möglichkeit zu Staken, einen Proof of Stake zu machen und und
Gratuliere allen die deinen BINTO bekommen!

Bin nachwievor kein Freund von Bitcoin Cash, sorry

lg und bekommst a !BEER 🤠

Ja das stimmt! Werde ich auf jeden Fall auch mal testen ;) Danke für den Hinweis

Gut möglich das inzwischen sogar die SMT (Smart Media Token) auch schon gibt!

IOTA?? Bin ich jetzt beim Blockchaintrainer?? Ok! Ich glaube ich werde Alt. Aber der Peter hat ja Recht. Bitcoin ist Tod! Er lebt nicht, was Ihn ja praktisch unsterblich macht. #Binto qzuhkj28xy4x7uqccltvj9chrcjv0hp0wgyv44ulef

Haha, ab und zu darf IOTA auch in die Show ;) #BINTO sind raus

Hallo Dennis - Super News!
#BINTO

lg frosfe

Wenn Du BINTO haben willst, brauche ich noch deine SLP Adresse aus dem Badger Wallet ;)

Hallo Dennis!
SLP Adresse ist: qp3fxdymppkwlzmuafs76h34w6ym489tyutsxgrxz7

Ich glaub der Herr Schiff hat die News schon revidiert auf Twitter.
#BINTO

Posted using Partiko Android

Hey, wie lautet deine SLP Adresse? Dann kann ich dir auch #BINTO senden

Oh habe in Partiko die Benachrichtigung nicht gesehen :( Hast Du die Binto aktuell noch und wo kann ich mir die Adresse erstellen? LG

Glaube ich kein Wort von diesem Peter Schiff und wenn das wirklich stimmt hat er sich als Voll Honk geoutet ...

#BINTO
qrgfh2eczf5f4h5r0ljn9vkpdsqn3q7c6g5djdaj6w


Hey @denniskoray, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hey #denniskoray,
danke wie immer für die News.
Ob #IOTA wirklich den Durchbruch erlebt, bleibt abzuwarten.
Kann mir einen Aufschwung gut vorstellen allerdings weniger international.

LG
#nelar

Hi Dennis,

wünsche Dir und der Community einen guten Start in die Woche und danke Dir mit !BEER & !trdo & !invest_vote für die News.

Schade, dass Du den BINTO nicht auf dem Steem erstellt hast :-(

Werde ich demnächst mal checken wie es bei Steem so läuft

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @denniskoray!
@denniskoray will receive 2.17372613 TRDO & @kryptodenno will get 1.44915075 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@kryptodenno denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kryptodenno thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57810.45
ETH 3116.57
USDT 1.00
SBD 2.43